Velour Wohnlandschaft reinigen


Hallo,
habe doch schon so einige Tipps probiert und war hier immer gut bedient. Nun möchte ich in den nächsten Tagen meine Velour Wohnlandschaft großflächig reinigen....eigentlich alles.
Wie kann ich da mit was am besten vorgehen?
Hab es schon mit *pinkfarbenen* Polsterreiniger probiert und die Flecke gehen auch raus aber für die komplette Fläche weis ich nicht so recht.

Wäre für erfolgreiche Tipps sehr dankbar.

kludina


meine freundin hat immer ihren teppichboden (velours) mit essigwasser gereinigt und farblich aufgefrischt. ob das auch für polstergarnituren geht, weiß ich nicht. evtl. an verdeckter stelle testen.


Hier werden Sie geholfen ;) *** Link wurde entfernt ***

LG


Zitat (Sabienchen @ 20.06.2016 12:17:17)
Hier werden Sie geholfen ;) *** Link wurde entfernt ***

LG

Oder auch nicht :rolleyes:


Kostenloser Newsletter