Velour Wohnlandschaft reinigen

Hallo,
habe doch schon so einige Tipps probiert und war hier immer gut bedient. Nun möchte ich in den nächsten Tagen meine Velour Wohnlandschaft großflächig reinigen....eigentlich alles.
Wie kann ich da mit was am besten vorgehen?
Hab es schon mit *pinkfarbenen* Polsterreiniger probiert und die Flecke gehen auch raus aber für die komplette Fläche weis ich nicht so recht.

Wäre für erfolgreiche Tipps sehr dankbar.

kludina
meine freundin hat immer ihren teppichboden (velours) mit essigwasser gereinigt und farblich aufgefrischt. ob das auch für polstergarnituren geht, weiß ich nicht. evtl. an verdeckter stelle testen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier werden Sie geholfen wink.gif *** Link wurde entfernt ***

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sabienchen, 20.06.2016)
Hier werden Sie geholfen wink.gif *** Link wurde entfernt ***

LG

Oder auch nicht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auto-Himmel reinigen: Auto reinigen Ausgebleichte Couch Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Wohnzimmer Farbidee gesucht Verkauf von gebrauchten Möbeln / E-Geräten neckermann: was wird mit gemeldeten schaden?