hallo muttis ,
wir haben uns eine "wohnlandschaft", polsterecke,echtleder bei neckermann gekauft. ( Leider)!!!
vor 10 wochen stellte ich fest, das in der ecke die naht aufging, was ich dem kundendienst umgehend meldete.
nach 14 tagen kam dann ein gutachter (polstermeister) vorbei,und schrieb in seinen bericht, das dies ein materialfehler sei,und dieser sich auch an anderen stellen zeigen könnte/ wird, und demzufolge nicht reparabel ist.
gleich im anschluss bekamen wir post, indem man uns versicherte,die ware umzutauschen.
seitdem maile ich mir die finger wund, anrufen lohnt sich nicht, bei den mails habe ich etwas in der hand.
mir wurde immer wieder eine standartmail gesendet, mit dem inhalt, man werde sich kümmern.
seit 3 wochen nun, tote hose.
wer tritt für den schaden ein,regelt dies der insolvenzverwalter, oder haben wir nun die bekannte karte gezogen????
immerhin haben wir ja noch ein paar jahre garantie.
lg,simo
wir haben uns eine "wohnlandschaft", polsterecke,echtleder bei neckermann gekauft. ( Leider)!!!
vor 10 wochen stellte ich fest, das in der ecke die naht aufging, was ich dem kundendienst umgehend meldete.
nach 14 tagen kam dann ein gutachter (polstermeister) vorbei,und schrieb in seinen bericht, das dies ein materialfehler sei,und dieser sich auch an anderen stellen zeigen könnte/ wird, und demzufolge nicht reparabel ist.
gleich im anschluss bekamen wir post, indem man uns versicherte,die ware umzutauschen.
seitdem maile ich mir die finger wund, anrufen lohnt sich nicht, bei den mails habe ich etwas in der hand.
mir wurde immer wieder eine standartmail gesendet, mit dem inhalt, man werde sich kümmern.
seit 3 wochen nun, tote hose.
wer tritt für den schaden ein,regelt dies der insolvenzverwalter, oder haben wir nun die bekannte karte gezogen????
immerhin haben wir ja noch ein paar jahre garantie.
lg,simo