Auto-Himmel reinigen: Auto reinigen


;) Hallo,habe letzte Woche mal hier rein geschaut und gesucht wie man am besten den Himmel im reinigen kann.Habe dann gelesen das man Polster und so mit Rasierschaum reinigen kann,da mein Himmel aus Velour ist habe ich das dann probiert hat aber leider nichts gebracht,es entstand nur ein hässlicher Fleck.Dann bin ich über einen Schaumreiniger(Reno)gestollpert und habe es damit versucht und siehe da,der Himmel sieht fast aus wie neu... einfach den Schaum auf ein Geschirrhandtuch sprühen und dann Stück für Stück den Himmel damit abreiben.Gelegentlich das Tuch ausspülen und gut auswringen.javascript:emoticon(';)')
smilie


danke für deinen hinweis, marki!


Bitte,gern geschehen...


KLingt, als könnte dein Plan funktionieren ;) probier ich mal aus, wenns nciht mehr regnet, also nächstes Jahr irgendwann :P



Kostenloser Newsletter