Persönliches Valentinsgeschenk: Suche Ideen für Tassen-Bemalung!


Hallo,

da ich meinem Schatz nicht irgend einen Scheiß, der nur rumsteht oder weggeschmissen wird schenken möchte habe ich mich nach langem hin- und herüberlegen für was nützliches entschieden:

Ein Kaffeebecher für seinen (starken ;-) Kaffeekonsum auf der auf Arbeit soll es sein!
Um dem ganzen Persönlichkeit zu verschaffen, möchte ich einen Becher selber bemalen (Porzellanstifte o. ä.).

Zu meinem Problem: ein MOTIV mit SPRUCH muss her!

Möchte es schon valentinsmäßig liebevoll gestalten, aber nicht zu kitschig, dass er in der Werkstatt nicht veräppelt wird.

Ein einfaches "Ich liebe dich" wäre mir sowieso zu langweilig.
der Text sollte aber schon leserlich auf ne Tasse passen.
soll auf jedenfall was ausgefallenes sein, sodass seine kKollegen ihn um die Tasse beneiden!

Vom Motiv her wären Herz oder Blume auch zu kitschig.
Mir fällt aber nicht ein, wass sont passen könnte

Freue mich über eure Ideen!

©animaatjes.de/
das würde mir gefallen doch schau mal nach da sind noch mehr


hallo gitti,

danke für die tolle seite.

das mit dem "be my stinker" gefällt mir am besten, weil mein schatz immer "stinktier" zu mir sagt :D

lieben gruß
marikitten


Hier ein Bild meines Werkes!

Den Text kann man leider nicht vollständig erkennen:

Für die Welt bist Du nur
irgendjemand, aber für mich
bist Du die ganze Welt!

Ich liebe Dich
Dein Stinktier


Boah, marikitten, der Pott ist ja echt süß geworden! :wub:


Süß...

Marikitten, pass nur auf mit der Tasse: nicht in die Spülmaschine stecken, sonst verabschieden sich Schrift und Bild... besser nur von Hand spülen!


Die Tasse ist echt toll geworden :D


ja hallo die ist echt süß geworden, glückwunsch. :wub:


Da sagt Valentine was ganz Wichtiges: In die Spülmaschine darf der hübsche Becher nie. :yes:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 17.02.2009 05:06:53



Kostenloser Newsletter