Hallo,
da ich meinem Schatz nicht irgend einen Scheiß, der nur rumsteht oder weggeschmissen wird schenken möchte habe ich mich nach langem hin- und herüberlegen für was nützliches entschieden:
Ein Kaffeebecher für seinen (starken ;-) Kaffeekonsum auf der auf Arbeit soll es sein!
Um dem ganzen Persönlichkeit zu verschaffen, möchte ich einen Becher selber bemalen (Porzellanstifte o. ä.).
Zu meinem Problem: ein MOTIV mit SPRUCH muss her!
Möchte es schon valentinsmäßig liebevoll gestalten, aber nicht zu kitschig, dass er in der Werkstatt nicht veräppelt wird.
Ein einfaches "Ich liebe dich" wäre mir sowieso zu langweilig.
der Text sollte aber schon leserlich auf ne Tasse passen.
soll auf jedenfall was ausgefallenes sein, sodass seine kKollegen ihn um die Tasse beneiden!
Vom Motiv her wären Herz oder Blume auch zu kitschig.
Mir fällt aber nicht ein, wass sont passen könnte
Freue mich über eure Ideen!
da ich meinem Schatz nicht irgend einen Scheiß, der nur rumsteht oder weggeschmissen wird schenken möchte habe ich mich nach langem hin- und herüberlegen für was nützliches entschieden:
Ein Kaffeebecher für seinen (starken ;-) Kaffeekonsum auf der auf Arbeit soll es sein!
Um dem ganzen Persönlichkeit zu verschaffen, möchte ich einen Becher selber bemalen (Porzellanstifte o. ä.).
Zu meinem Problem: ein MOTIV mit SPRUCH muss her!
Möchte es schon valentinsmäßig liebevoll gestalten, aber nicht zu kitschig, dass er in der Werkstatt nicht veräppelt wird.
Ein einfaches "Ich liebe dich" wäre mir sowieso zu langweilig.
der Text sollte aber schon leserlich auf ne Tasse passen.
soll auf jedenfall was ausgefallenes sein, sodass seine kKollegen ihn um die Tasse beneiden!
Vom Motiv her wären Herz oder Blume auch zu kitschig.
Mir fällt aber nicht ein, wass sont passen könnte
Freue mich über eure Ideen!