Wer hat einen INDESIT Waschtrockner?


Ich suche jemanden der wie ich eine INDESIT Waschtrockner hat. Denn ich suche verzweifelt diesen Behälter, den man immer mal leeren muss, wo der ganze Schmotter ;) landet.

In der Beschreibung steht nichts davon und deswegen hoffe ich auf einen von euch :wub:


Waschtrockner oder Wäschetrockner?


Zitat (Mielelover @ 11.02.2009 18:59:11)
Waschtrockner oder Wäschetrockner?

miele es ist ein waschtrockner, heißt 2 in 1nem gerät. :pfeifen: :wub:

Jo Waschtrockner kenne ich (hatte ich auch schon ;) ), nur ich kenne bei denen keinen Behälter zum leeren... ;) deswegen frag ich...

Es sei denn sie meint das Flusensieb...


Bei Waschtrocknern (ich hatte nie einen, immer nur gute und normalen , weil das wirtschaftlicher ist) scheint das ein Problem zu sein.
Wo sitzt das Dingens, was die Filterfunktion Wasser / Flusen übernimmt? Man kann sich dahingehend wohl blindsuchen. Aber die Rohrleitungen verstopfen schnell.
Hab das bei meiner Schwiema erlebt.

Ein Wassertank (für die Kondenstrocknung) scheint wohl "rechts über der Tür" da zu sein, wie ich irgendwo gelesen habe. Den muß man auskippen, wenn er voll ist, wie man das bei Kondensern so macht.

Kriegt jemand hier mal einen Bauplan von INDESIT-Waschtrocknern hier rein? Bulli vielleicht?

Waschtrockner sind definitiv nicht das Ding, ich würde mir auch mit wenig Platz in der Wohnung sowas nicht anschaffen.
Sie fressen ohne Ende Energie und man kann nur einen gewissen, sehr trocknertauglichen Teil an Wäsche drin laufenlassen, der alles an Hitze abkann.
Lieber überbauen und einen normalen Trockner auf die Maschine stellen...

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 14.02.2009 04:31:18


Hallo zusammen,

hab grad mal ein Problem, unser Großer hat sich bei einem Auktionshaus im I-net, einen Wäschetrockner (Indesit ISL65CEX 30621) bestellt, nur leider hat er jetzt keine Bedienungsanleitung und fragt mich, ...

Leider haben wir im I-net nichts gefunden. Daher meine Frage: "Hat einer, von Euch zufällig ein baugleiches Gerät, oder kann mir jemand die BA (eMail, Fax, etc.) zukommen lassen?"

Herzlichen Dank und


Ich habe einen Waschtrockner von Indesit das gute Stück ist mittlerweile stolze 11 Jahre alt und läuft und läuft und läuft. Die Sache mit dem Flusensieb hatte ich auch schon. Ich habe mir einfach eingeredet es gibt keines. Ich und mein Mann haben quasi die Maschine auf den Kopf gestellt und auseinandergenommen und keines gefunden und wenn ich in 11 Jahre kein Flusensieb geleert habe und trotzdem kein Problem mit der Maschine hatte, kann es ja so schlimm nicht sein.



Kostenloser Newsletter