Funkelnagelneuer Indesit Waschtrockner reagiert n

Mein funkelnagelneuer Indesit-Waschtrockner reagiert absolut nicht auf Einschaltversuche.
Hilfreichste Antwort
Danke !! Alles schon x-mal überprüft, Reklamation gemeldet...die empfohlene Firma ,, . . . " wegen bereits gemachter schlechter Erfahrung abgelehnt.
Nach mehrmaligen Anfragen bei der Erzeuger - Generalvertretung wurde für morgen
ein Servicetechniker versprochen.....spannend! unsure.gif haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha.

Stecker ist drin?

Wasser ist angeschlossen?

Tür verriegelt?

2 x "ja" = Reklamieren.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke !! Alles schon x-mal überprüft, Reklamation gemeldet...die empfohlene Firma ,, . . . " wegen bereits gemachter schlechter Erfahrung abgelehnt.
Nach mehrmaligen Anfragen bei der Erzeuger - Generalvertretung wurde für morgen
ein Servicetechniker versprochen.....spannend! unsure.gif haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mag ja alles sein.

Aber sobald Du selber anfängst, die Maschine aufzuschrauben, erlischt die Garantie.

Und das nächste Mal würde ich empfehlen, lieber etwas länger sparen und eine andere Marke kaufen als jedes Mal die selbe Firma für Garantiearbeiten zu bekommen.
Wäsche kann man auch in der Zwischenzeit im Waschsalon waschen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmals vielen Dank !!
Ich rühr das Gerät selber sicher nicht an.( wegen Garantie und Ahnungslosigkeit ! ).
Leider ist der nächste Waschsalon ca. 35 km von uns entfernt, also auch keine Option.
( Dass die grausliche ,,Servicefirma" auch für diese Marke zuständig ist, wußte ich
nicht !! ).
lg. Sehpferdchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit der selben Servicefirma ist aber zu erwarten gewesen, insbesondere bei preiswerten Geräten aus fremdländischer Produktion wird sowas untervergeben.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 16.11.2014)
insbesondere bei preiswerten Geräten

Gruß

Highlander

Hallo Highlander,


weißt du wieviel 460,00€ für mich sind ?

Da müßte ich ewig sparen. ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

Ist das wirklich eine ,, billige " Waschmaschine ? Ich schau sogar nach noch günstigeren Angeboten, weil meine den Geist aufgeben wird huh.gif


Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann ich mir vorstellen Winddrachen.

Aber muss es immer eine neue Maschine sein? Oftmals hat der örtliche Einzelhandel Inzahlungnahmen, die er mit einem Jahr Garantie äusserst preiswert abgibt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal eine Frage:hat die Maschine eine Transportsicherung u. wenn ja wurde sie entfernt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesbezüglich war alles okay. Laut Servicetechniker ist die Elektronik ( ? ) des funkelnagelneuen Geräts schuld..... Wird ausgetauscht. Naja, man wird sehen, ob das Ding jemals anspringt. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flauschige Frotteehandtücher
Flauschige Frotteehandtücher
8 35
Teebaumöl bei Masern
5 4
Gegen Pickel und große Poren
11 6
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
6 3
Linkshändigkeit im Alltag
Linkshändigkeit im Alltag
8 42