Reif genug für Hochzeit? Was meint Ihr ist das richtige Alter?

 
  Was ist deiner Meinung nach das richtige Alter zum Heiraten?  
  21 [4] [10.26%]  
  22 [1] [2.56%]  
  23 [3] [7.69%]  
  24 [1] [2.56%]  
  25 [8] [20.51%]  
  26 [1] [2.56%]  
  27 [3] [7.69%]  
  28 [5] [12.82%]  
  29 [0] [0.00%]  
  30 [13] [33.33%]  
  Stimmen Gesamt: 39  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Zitat (marikitten, 19.02.2009)
"nichts gegen dich, aber so wie es aussieht, wirst du wohl bei dieser wirtschaftslage sobald keinen Job bekommen. Deswegen habe ich mir überlegt, dass wir wir heiraten sollten - da würde ich monatlich 300 EUR mehr rausbekommen."

Na, das ist ja mal ein romantischer Heiratsantrag. Sowas ähnliches hab ich auch hinter mir... kam nach einem Besuch bei meinen Eltern wieder heim, da sagt mein jetziger Mann zu mir "Ach, übrigens- ich war neulich bei meiner Anwältin und die arbeitet jetzt einen Ehevertrag aus." Meine Antwort war sinngemäß "ach, wen willst du denn heiraten?" Darauf meinte er "Dich natürlich". Ja, klar, darauf hab ich tatsächlich gewartet, unser gemeinsames Kind war bereits knapp fünf Jahre alt. Aber ein bisschen romantischer hätte es schon sein dürfen- und vor allem werd ich gern vorher gefragt und nicht im Nachhinein in Kenntnis gesetzt. Mein Schlusswort zu der Sache war jedenfalls, wiederum sinngemäß: "Mich hat bisher keiner gefragt. Und dass du's gleich weißt: unter 30 Rosen tu ich's nicht!" Der Herr kam rund eine Woche später mit einem üppigen Strauß langstieliger roter Rosen an und ging auf die Knie whistling.gif Ich hab erst mal durchgezählt und bei 30 dann mein OK gegeben (und verheiratet sind wir inzwischen über 12 Jahre)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man fühlen, dass man für die Heirat bereit ist und Verantwortung der Familie tragen kann, dann ist die richtige Zeit zu heiraten.

Bearbeitet von ann23 am 10.03.2009 10:21:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Reife (!) Avocado kaufen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kleine Hochzeitsfeier vs. die liebe Verwandschaft