Durchsichtige BH-Träger


Bleiben eure durchsichtigen BH-Träger von alleine so schön sauber wie
am Anfang oder mit welchen Tricks bleiben eure sauber&durchsichtig?


Zitat (Housi @ 04.09.2005 - 23:42:58)
(IMG:http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/erstaunt/11.gif)

...also das wollte ich auch schon immer mal wissen...

(IMG:http://www.clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-007.gif) (IMG:http://www.clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-014.gif) (IMG:http://www.clicksmilies.com/s0105/lachen/laughing-smiley-007.gif)

Housimausi, welche Körbchengröße hast Du denn? :P

keine ahnung.... ich find die dinger sowieso hässlich. aber es gibt glaube ich auch ersatzträger für solche bh's zu kaufen.... zumindest bei uns....


Ich benutze die nicht (vielleicht weil ich nie Unterwäsche trage :P ) aber da sie aus Plastik sind, kann man die vermutlich mit so ziemlich allem sauber machen, was Plastik nicht angreift.

Was haben sie denn für Schmutzflecken oder Verfärbungen ?

Grüße
Murphy

Bearbeitet von murphy am 05.09.2005 07:24:59


Hmm, das kenn ich.
Hab mal durchsichtige Träger mit einem neuen violetten Kleidungsstück mitgewaschen. Den Farbton hab ich nie wieder raus gebracht.
Hab mir dann einfach nach längerem herumsuchen neue gekauft (hab nirgendst welche gefunden, bis auf Palmers)

Wenn jemand einen Tip hat, her damit! B)

lg
absinth



Kostenloser Newsletter