Durchsichtige BH-Träger

Bleiben eure durchsichtigen BH-Träger von alleine so schön sauber wie
am Anfang oder mit welchen Tricks bleiben eure sauber&durchsichtig?
...also DAS wollte ich auch schon immer mal wissen...

Bearbeitet von Natze am 12.03.2020 14:18:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Housimausi, welche Körbchengröße hast Du denn? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine ahnung.... ich find die dinger sowieso hässlich. aber es gibt glaube ich auch ersatzträger für solche bh's zu kaufen.... zumindest bei uns....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich benutze die nicht (vielleicht weil ich nie Unterwäsche trage tongue.gif ) aber da sie aus Plastik sind, kann man die vermutlich mit so ziemlich allem sauber machen, was Plastik nicht angreift.

Was haben sie denn für Schmutzflecken oder Verfärbungen ?

Grüße
Murphy

Bearbeitet von murphy am 05.09.2005 07:24:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, das kenn ich.
Hab mal durchsichtige Träger mit einem neuen violetten Kleidungsstück mitgewaschen. Den Farbton hab ich nie wieder raus gebracht.
Hab mir dann einfach nach längerem herumsuchen neue gekauft (hab nirgendst welche gefunden, bis auf Palmers)

Wenn jemand einen Tip hat, her damit! cool.gif

lg
absinth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Träger der "Matschhose" noch zu lang: Träger "eindrehen"
4 9
BH-Träger mit Perückenband unsichtbar machen
10 3
BH-Träger unter Trägertops verstecken
5 9
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10