Wo gibt ganz dicke (!) durchsichtige Tüten?


Zum Verstauen von diversen Dingen habe ich hier ein paar durchsichtige Tüten gefunden.

Diese sind keine "normalen" Plastiktüten sondern ziemlich dick und stabil.
Leider weiss ich nicht wo ich die herhabe ich bräucht noch viele weitere davon.
Die könnten schon etwas älter sein.

Vielleicht sind es spezielle Gefrierbeutel. Ich habe jetzt mal ein paar Gefrierbeutel probiert. DIe sind zwar alle
etwas dicker als normal Supermarkttüten aber immer (bei weitem) nicht so dick wie die hier vorliegenden.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wo ich dicke, dicke (und damit stabile) durchsichtige Tüten/Gefrierbeutel bekomme.

Danke
Ben


hallo,

schaue doch mal bei dm oder Rossmann vorbei.....das Angebot ist ja so vielfältig!


Moin bens,

google mal nach Vakuumbeuteln :blumen:


Vielleicht Toppits Ziploc Gefrierbeutel?


Rückfrage: Welches Fassungsvermögen sollen die Tüten denn haben? Reicht das Volumen einer Gefriertüte aus? Dann kann ich die Standard-Gefriertüren von der Rolle der einschlägig bekannten Diskounter empfehlen.


...hatte vorhin wenig Zeit, deshalb P.S.:

die haushaltsüblichen Frischhalte- und Gefrierbeutel haben soweit ich weiß nur eine Stärke von 35-45 mµ.

Vakuumbeutel werden im Profi- bzw. industriellen Bereich mit entsprechenden Vakuumiermaschinen eingesetzt und haben standardmäßig eine Stärke von 90 mµ, wobei es auch noch stärkere Ausführungen (bis 170 mµ) gibt, und sind in den verschiedensten Größen zu kriegen. Ich habe schon welche beim Fleischerbedarfs-Händler, aber auch bei ebay gekauft.

Vielleicht hast Du ja einen Metzger Deines Vertrauens in der Nähe, den Du mal danach fragen kannst (bzw. nach seinem Lieferanten für diese Beutel)? :blumen:



Kostenloser Newsletter