Zimmer = Katastrophe: help me please

In: Wohnen
cry_1.gif
alsoo mein zimmer is total langweilig und iregendwie nie ordentlich obwohl ich mir iwie doch mühe gebe blink.gif
wenn einer einen tipp hat wie man etwas verschönern kann oder ein ordungssyste reinbringen kann wäre ich euch echt dankabr....meine mudda macht das acuch ned mehr soho lange mit whistling.gif
warte gespannt auf eure antworten
also im ikea findet man immer was hübsches zum hinstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kisten und Kartons oder Truhen, wo so manches verschwinden kann. Ein paar Decken und Kissen darauf und es sieht gleich viel schöner aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach doch mal ä Foto, dass wir uns ä Bild machen können... biggrin.gif

Ferndiagnose funktioniert dann etwas einfacher, jetzt kommt aber net auf die blöde Idee, das von meiner BUDE zu wollen, .... wie war das mit dem MEssi rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn in Unordnung ? Liegen Sachen auf dem Boden ? Klamotten, etc ? Beschreib mal genauer.

Murphy

Bearbeitet von murphy am 05.09.2005 07:50:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaubshorror: Wieviel Schadensersatz steht einem zu? Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Wand einreissen & Raumtrenner: Komplett neuer Raum Milbenproblem: Problem mit Milben Dringend Lesen: Virus Mail Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Muffiger Geruch und Kühlschrankproblem
Passende Tipps
Vorräte für den Fall einer Katastrophe
Vorräte für den Fall einer Katastrophe
16 72
Das perfekte Jugendzimmer
Das perfekte Jugendzimmer
10 4
4 Tipps zum Aufräumen und Entrümpeln
4 Tipps zum Aufräumen und Entrümpeln
49 55
Licht für mehr Wohnlichkeit
Licht für mehr Wohnlichkeit
6 2