Zimmer = Katastrophe: help me please


:heul:
alsoo mein zimmer is total langweilig und iregendwie nie ordentlich obwohl ich mir iwie doch mühe gebe :blink:
wenn einer einen tipp hat wie man etwas verschönern kann oder ein ordungssyste reinbringen kann wäre ich euch echt dankabr....meine mudda macht das acuch ned mehr soho lange mit :pfeifen:
warte gespannt auf eure antworten


also im ikea findet man immer was hübsches zum hinstellen.


Kisten und Kartons oder Truhen, wo so manches verschwinden kann. Ein paar Decken und Kissen darauf und es sieht gleich viel schöner aus.

Mach doch mal ä Foto, dass wir uns ä Bild machen können... :D

Ferndiagnose funktioniert dann etwas einfacher, jetzt kommt aber net auf die blöde Idee, das von meiner BUDE zu wollen, .... wie war das mit dem MEssi rofl rofl rofl rofl


Was ist denn in Unordnung ? Liegen Sachen auf dem Boden ? Klamotten, etc ? Beschreib mal genauer.

Murphy

Bearbeitet von murphy am 05.09.2005 07:50:17



Kostenloser Newsletter