Liebe MitMuttis,
wer hat euch heute Abend im Fernsehen besser gefallen,
wer war glaubwürdiger,
wer hat mehr Eindruck gemacht?
wer hat euch heute Abend im Fernsehen besser gefallen,
wer war glaubwürdiger,
wer hat mehr Eindruck gemacht?
Zitat (PowerMami, 05.09.2005) |
ohoh da bin ich aber ganz anderer Meinung.... Was haben denn die Schwarzen gemacht.... Schulden ohne Ende..... und da hat der Schröder den Mut dran zu gehen... ICH fand ihn gestern super und er hatte OFT viel bessere Argumente als die Merkel! Und glaubst DU wirklich, das das nun alles besser würde, wenn die SCHWATTEN dran wären???? Ich finde das sehr NAIV! Und das mit dem Haarefärben... tztztz das ist billige Prolemik. Ich kann mir gut vorstellen, daß viele Leute, die bis gestern eben noch nicht politisch imolviert waren...vom Kanzler besser "beraten" wurden, als von der Merkel mit ihren unerklärten Fachbegriffen! |
Zitat (kLeiner, 05.09.2005) |
also ich habe mir pokern auf dsf reingezogen. :pfeifen: |
Zitat (pestcontroller, 05.09.2005) | ||
...klar Eichel das Sparschwein...als Tiger gestartet und als Fell gelandet..... das Verschuldungsproblem kannst du keiner Farbe, sondern allen Politikern seit den 60ern anlasten, die mit teuren Wahlversprechen und Wohltaten die Wähler geblendet haben, sodass wir gerade wunderbar auf Kosten unserer Enkel leben...egal wer drankommt: es muß RADIKAL reformiert werden und nicht mit Reförmchen...wenn die CDU/FDP das vorher sagt umso besser...kluger Schachzug den Experten Kirchhof einzusetzen, das stärkt Merkel gegen innerparteilichen Widerstand...was hat die SPD schon innhaltlich und personell zu bieten außer einem Medienkanzler Schröder......sollte es Merkel nicht gelingen auch gegen den Widerstand der ewigen Nörgler das Steuer radikal herumzureißen, werden wir mit dem Auto Deutschland spätestens 2012 an die Wand fahren...und ich empfehle hier, jedem, genau hinzusehen und entsprechende Fachliteratur von Kirchhof, Ederer, Raffelhüschen, Rürup und Schirrmacher zu lesen und nicht auf irgendwelche Schlagworte und Halbwahrheiten in den Medien hereinzufallen..... :D ...übrigens ist G. Schröder der größte Blender seit langem!!!!!! Die Fachkompetenz zählt und nicht das Aussehen bzw. das Auftreten, das hilft nicht bei der Lösung unserer Probleme!!! |
Zitat (pestcontroller, 05.09.2005) |
..übrigensdie Konstellation Bundesrat Bundestagsmehreit wäre ideal!!!!! |
Zitat (kLeiner, 05.09.2005) | ||
das ist für mich der hauptgrund, für das zonenmädchen zu stimmen. nur so können wirkliche reformen mit grundlegenden gesetzesänderungen durchgedrückt werden. in dieser konstellation hat es die zukünftige reigierung nicht wirklich oft nötig, kompromisse mit der oposition zu suchen. deswegen mußte ich mir den scheiß auch gar nicht ansehen. ich weiß, was ich wähle. wir sind so extem reformbedürftig, daß man es schon fast revolutionsbedürftig nennen könnte. das geht nur, wenn bundestag und bundesrat die gleiche farbe haben. |
Zitat (aglaja, 05.09.2005) |
irgendwie würden die beiden ein hübsches ehepaar abgeben. |
Zitat (Ela, 05.09.2005) |
Der Schröder braucht nur noch ein bischen Zeit um die Scheisse die der Kohl verzapft hat zu regeln :-) |
Zitat (Kiki.E, 06.09.2005) |
gestern hat ne Freundin von mir gemeint :"man kann nur das kleinere Übel wählen". Damit hat sie vollkommen recht, finde ich. Mein Problem ist, die CDU/CSU stimmt mit ihrem Wahrlprogamm mit meinen Ansichten überein. Aber SPD hat ja schon oft irgendwas gesagt und nie wirklich was gemacht. Das die Merkel teilweise sogar andere Ansichten hat als Kirchof mach die ganze sache für mich auch nicht leichter. Vielleicht mach ich einfach Ene mene mu und draus bist du :D |
Zitat (Ela, 05.09.2005) |
Der Schröder braucht nur noch ein bischen Zeit um die Scheisse die der Kohl verzapft hat zu regeln :-) |
Zitat (schnitzelchen, 05.09.2005) |
ich hab ja nicht gesagt, daß die schwarzen alles besser machen... die sind auch keine götter !! und sicherliche haben auch die in der vergangenheit nicht immer alles richtig gemacht, trotzdem sind in meine Augen die Leute NAIV, die danach wählen wer die bessere Optik hat und in den Medien besser rüberkommt... was hat DAS mit Politik zu tun ??? Ich habe schon immer viel Interesse an Politik gehabt und ich wähle eine Partei, nicht einen Kanzler !!! Der Herr Schröder hat in meinen Augen 7 Jahre Zeit gehabt um wenigstens etwas besser zu machen... und was er geschafft ??? Bitte antworten, was in den letzten Jahren besser geworden ist !!! Ich halte die Merkel auch nicht unbedingt für vorzeigbar, aber sie ist auf jedenfall intelligenter als der Schröder und das braucht man, um Politik zu machen !!! Bei uns regieren die Medien und das ist nicht das, was man Politik nennen sollte |
Zitat (Paradiesvogel, 17.09.2005) |
Ach Yasmin, das ist doch "Bierdeckelweisheit" ohne jede Grundlage. Ausserdem wählen wir doch nicht nach Sympathie! :wallbash: :wallbash: :wallbash: |
Zitat (hannibal, 19.09.2005) |
dorthingeschickt zu werden)! Es wird mir immer unerklärlich sein.. da haben die Frauen mal die Möglichkeit, eine der Ihren an die Regierungsspitze zu wählen und sie wählen doch wieder einen Mann (tief im Unterbewußtsein trauen sie ihm eben doch mehr zu!). |