Kleidung in großen Größen

Zitat (Andrea80, 28.02.2014)


Ist ein Preisvergleich und man kann auch noch Geld sparen.

Ich spare Geld nur, wenn ich keins ausgebe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEMINI, ich bin zu wenig oft hier unterwegs scheints: Jeanette war schneller und hat den link gelöscht. sad.gif Weil du aber so fürchterlich lachen musstest.... - hast du mich neugierig gemacht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.02.2014)
GEMINI, ich bin zu wenig oft hier unterwegs scheints: Jeanette war schneller und hat den link gelöscht. sad.gif Weil du aber so fürchterlich lachen musstest.... - hast du mich neugierig gemacht. wink.gif

dahlie, die "Gute" hatte Werbung für irgendeinen erotikshop gemacht ca.gif
ja deswegen musste ich lachen, da ja dort die Damen viel an haben an Kleidung..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, das hat uns gerade noch gefehlt! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Online! definitiv. Einige Onlineshops haben jetzt auch Linien für große Größen. Dazu gehören beispielsweise Asos, Forever21 und H&M. Und da fühlt man sich garantiert nicht zu alt für! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich würde auch mal interessieren, WO es MÖBEL für große menschen gibt

tische sind zu niedrig, couch auch. usw.

danke, lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch 'ne 4 vorn (in jeder Hinsicht) und wenn es möglich ist, kaufe ich gern in Offline-Geschäften, die Bioware führen. Weil die aber ziemlich selten sind, bestelle ich normalerweise eher. Da habe ich dann oft das Problem, dass Hosen trotz der Längenangaben zu kurz sind - und oft auch die Ärmel, deren Länge fast nie angegeben wird. Daher kaufe ich den Großteil meiner Kleidung gebraucht und lasse sie beim Schneider ändern - das ist billiger und für mich interessanter, weil die Sachen dann wirklich gut passen und individualisiert werden können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe ganz gerne bei Sinn und Leffers, die haben qualitativ gute Sachen in allen Stilrichtungen. Vor allem Mäntel und Jacken gibts da in großer Auswahl. Allerdings nicht ganz billig.
Manchmal komme ich auch bei Vögele zurecht (Hosen!) Die haben ganz ausgeklügelte Passform-Tabellen.

Bei C&A muss man schauen, vieles ist langweilig und austauschbar, die Qualität ist auch oft nicht so toll.
Allerdings schwöre ich auf Jeans von denen, gute Qualität, guter Sitz und viele verschiedene Passformen.

Online habe ich schon öfter bei sheego bestellt und noch nichts retour schicken müssen. Von denen bekommst du dann auch Kataloge.

Bonprix hat zwar Sachen in allen Größen, aber viel Polyester und für mich zu sehr auf den Massengeschmack zugeschnitten.

Deerberg ist auch so ein ganz schöner Versand, nicht ganz billig, aber sehr bunt und lustig, nicht jeder mag diesen Stil, ich auch nur manchmal.

Ich fahre auch ganz gerne mal rüber nach Holland. Dort gibts oft nette Boutiquen, die große Größen führen und nicht so ein biederes Angebot haben, sondern kreative und flotte Mode.

Bearbeitet von Fleur am 26.03.2014 09:28:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage