Kleidung in großen Größen

Zitat (Nyx, 05.06.2006)
Zitat (schwabinchen, 05.06.2006)
(Leider klappt das mit'm Link nicht)  cry_1.gif

aber nu: http://shop.walbusch.de/is-bin/INTERSHOP.e...ellung=MP_GO_DE flowers_2.gif

Danke Nyx
flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das große Glück das eine Freundin von mir selbstständige Modeeinkäuferin für Boutiquen ist. Sie ist viel unterwegs, auch auf Modemessen und kommt somit oft mit aktueller Kollektion bei mir vorbei.
H&M gibt es in der nächst größeren Stadt, da bekomme ich sogar Jeans in meiner Größe und auch sonst haben die ganz nette Sachen.
Bei C&A bin ich auch schon mal in der Kinderabteilung fündig geworden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also meine mama hat größe 46 und wir gehen ziemlich oft zu ulla popken nach rosenheim. leider haben die da oft nur klamotten in a-form was ich besonders für festere leute absolut schlimm finde, aber die hosen dort sind toll. ganz normal eben, jeans tw. strech und unten mit schlag und vorne und hinten mit nähten....sieht supersexy an meiner ma aus und sehr modern. jetzt haben wir eine abteilung im h und m für "ab gr.40" und da findet sie auch ganz tolle sachen. bin immer wieder froh wie sie rumläuft...nicht so abgedreht und zwanghaft jugendlich aber durch h und m auf jeden fall modern.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schwabinchen,

du schreibst

Zitat
Nur so zur Info: OTTO = SCHWAB



Ich habe den Eindruck, dass bei Schwab manche Teile drin sind, die es bei Otto nicht gibt. Aber 95 % der Teile sind wirklich identisch.

Kann aber auch sein, dass das ich's bei Otto wirklich nur nicht gefunden habe. Weißt du das sicher?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 05.06.2006)
hab den thread mal wieder hervorgeholt, weil mir an den kataloganbietern so einiges stinkt, obwohl ich trotzdem nur über internet bestelle. ich habe keine lust kleidung im laden anzuprobieren und mir von einer übereifrigen verkäuferin was aufschwatzen zu lassen. ich denke gerne in ruhe über einen kauf nach und guck mir die qualität lieber einmal zu oft als zu wenig an.

mit bonprix hatte ich eigentlich immer gute erfahrungen gemacht, weil sie preisgünstig, gut in der passform und zuverlässig sind. aber seit ich mal einen vorhang wieder zurückgeschickt habe, weil mein gg partout eine andere farbe wollte, wollen die mich nicht mehr beliefern. ohmy.gif von solch einer seltsamen geschäftspolitik hab ich noch nie je gehört. mad.gif

bei klingel stimmt das preis-leistungs-verhältnis nicht. sie verwenden meist billige kunstfasern, sehr schlampig in der verarbeitung und verlangen horrende preise dafür.
außerdem habe ich von klingel den eindruck, dass sie die dinge nicht vorrätig haben, sondern erst gucken wieviele bestellungen bei ihnen eingehen und dann verzögert sich eine lieferung immer wieder bis sie schließlich schreiben, dass der artikel nicht lieferbar sei. so eine hinhaltetaktik kann ich überhaupt nicht leiden. auch will ich keine teillieferungen. wenn z.b. die jacke schon geliefert wurde und das pasende hemd dazu nie ankommt. sorry, dafür hab ich null verständnis und schicke denen dann die jacke auch nach monaten wieder zurück, bezahlt wird auch erst, wenn alles da ist.

und noch eine unsitte, so bei neckermann erlebt. da kommt ein extra-heft raus mit lauter sonderpreisen. dann bestellt man und dann sind die dinge nicht lieferbar oder haben eine viel höheren preis. für die verpackung und den eilservice muss man aber trotzdem bezahlen. mad.gif

die allerneueste unsitte der katalogfirmen aber ist, dass sie bereits im mai den herbst-winter-katalog herausbringen. icon_mauer.gif aber diese verkaufsstrategie wird nicht aufgehen, wenn ich da an heuer denke. ich stand da am briefkasten im mai, mich bibberte und fror, war voller sehnsüchtiger erwartung auf den sommer, und da hielt ich nun den nächsten herbst-winter-katalog in der hand. am liebsten hätte ich den gleich in die nächste tonne gekloppt. icon_mauer.gif ranting.gif cry_1.gif

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?

[QUOTE]

Genau!!!!! So ist es!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestelle bei Normalgröße (Gruß an Cutiepie rofl1.gif ) alles bei OTTO und komme da sehr gut zurecht.Hosen bestelle ich in zwei verschiedenen Größen (man weiß ja nie, wie die ausfallen) und was nicht passt, schick ich zurück.Habe bisher noch nie Probleme gehabt.Schnelle Lieferung und Preis/leistung stimmt auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestelle ab und zu mal etwas im DW-Shop.
Unterstützt die Welthungerhilfe.Die Sachen werden überwiegend in
dritte Welt Ländern gefertigt und die Menschen werden(angeblich) fair dafür bezahlt
und nicht mit Pfenniglöhnen abgespeist.
Die Kleidung ist superschön, nicht ganz billig, aber auch nicht richtig teuer.
Ich bin sehr zufrieden.Haben auch große Größen(50).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestelle meistens bei bonprix und bei Otto und komme gut damit zurecht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehöre zu den größeren großen Größen, was mir riesige Probleme macht. Meine "Gewichtigkeit" hat sich sehr plötzklich eingestellt und dann durch Medikamente manifestiert.

Noch immer versuche ich, "was Flottes" zu finden, was in vielen Katalogen glücklicherweise der Fall ist. Aber darüber habt ihr ja so viel geschrieben, was mir aus dem herzen kommt.

H&M betrete ich nicht mehr - nur kleine Größen. cry_1.gif cry_1.gif
Ulla Pöpken ist mir zu brav und zu konservativ. dry.gif

Und in den meisten geschäften in der Stadt wird man ziemlich blöd angesehen, wnn man nach XXl oder gar XXXL Größen fragt.

Glücklich macht das alles nicht.

Lanonna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe keine speziellen Einkaufsquellen.
Wenn mir was gefällt, dann hol ichs mir.
Das kann im Versandhandel - nicht so häufig - oder auch im Ladenhandel - Regelfall - sein.
H&M, C&A & Cie sind andere Ligen. Das ist nix. Allenfalls optisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehöre auch zum Club der 5er sleep.gif

Meine Sachen bestelle ich meistens bei Happy Size.
Aber auch andere Kataloge müssen herhalten.

Für mich ist das bestellen einfacher, da ich zeitlich nicht die Möglichkeit habe für einen schönen gediegenen Einkaufsbummel.
Auserdem kann ich bei Katalogsachen mehrere Größen bestellen und mehrere Tage überlegen und dann behalten oder zurückschicken.

Bei ebay habe ich schon mal reingeschaut, aber da war nicht das richtige dabei oder die Sachen kamen aus einem Raucherhaushalt.
Das ist dann nicht so mein Ding.

Hier sind einige Firmen genannt worden die ich nicht kenne.
Werde ich mir jetz mal ansehen, vielleicht ist was für mich dabei smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab grad das otto=schwab gelesen

otto ist irgendwie alles, weil otto fast in allen versandhäusern seine hände mitspielen lässt,

Quelle gehört noch nicht dazu,

OTTO, Baur, Schwab,Eddie Bauer, Heine
gehören zum Beispiel zusammen
wobei Eddie Bauer und Heine ein etwas anderes Sortiment haben

aber bei den ersten drei,
findet man so ziemlich immer das gleiche.


Ich muss sagen,
bei Bon Prix find ich gut,
das die Preise gleich bleiben wenn die Größe weiter nach oben steigt,
ist ja so, es gefällt was, beginnt bei 25 euro, aber in der eigenen Größe ist es gleich 10 Euro teurer..

http://www.lostandfound.de/
ich schau oft hier, aber meistens find ich nur Skateschuhe whistling.gif
da die Grössen da doch nicht so mein Fall sind und diese Girlieshirts mag ich auch nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab da meine bestimmten Quellen (nein, DER Katalog gehört nicht dazu tongue.gif )

Habe bei ebay eine nette Verkäuferin entdeckt die Mode aus Amerika verkäuft, von normalen bis sehr großen Größen die auch wirklich das halten was sie versprechen und wirklich so von der Größe sind wie sie auch beschrieben werden.
Ansonsten Meyer-Mode oder Neckermann, Bon Prix, Ulla Popken nur noch ganz selten.

Ich finde das bei UP die Qualität nachgelassen hat. Die Größen sind nicht mehr das was sie waren und die Stoffe auch nicht, oder geht mir das nur alleine so?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ja das mit der Qualität stimmt. Ich finde die hat aber im Vergleich zu früher fast überall nachgelassen. Die meisten Sachen kauf ich bei Ebay solange das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin da zur echten 1EUR-Schnäppchenjägerin geworden. Was haltet ihr z.B. hiervon:

Ebay1

oder

Ebay2

Zwar sieht man im Internet oder jetzt speziell bei Ebay nicht, wie die Qualität ist, aber das ist beiKatalogbestellung genauso finde ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt jemand von euch Klamottenläden für große Größen, in denen man trotzdem nicht das halbe Monatsgehalt für 'ne Jeans hinlegen muss? (ACHTUNG: Übertreibung macht anschaulich!)

Ulla Popken ist langsam so ein richtiger Tussiladen geworden, und immer die gleichen Jeans, das ist mir auf Dauer zu langweilig. Und für ne Jeans (nicht mal Markenware) 100Euro aufwärts, wie in einem Laden mit den bezeichnenden Namen XXL (Die meinen wohl die Preise?) ist mir echt zu happig. Nach 'nem halben Jahr sind sie an den Innenseiten der Oberschenkel durchgescheuert und das wars. Eine Jeansweste - Ein Königreich für eine Jeansweste! Bei Ulla P. nichts, ist Saisonware. Wie bitte? Reden wir hier über T-Shirts oder Jeansware? Im Katalog sind sie drin, bestellen sie halt dort. Ich will aber nicht per Katalog bestellen, ich will anprobieren und mich nicht blind darauf verlassen, dass es passt, wozu gibts denn die Läden mit Personal? Also, würden sie die Liebenswürdigkeit besitzen...? Wann kann ich denn wiederkommen und sie abholen...? Nee, nee, sie müssen schon selber...
HALLO? SERVICE? Ess-eeh-err-vau-ieh-ceh-eeh?

Ein kleiner privater Klamottenladen. Die Verkäuferin legt mir 'ne 38 hin. 38 zu 54 ist schon ein kleiner Unterschied, ein kleiner, die Taille ist so breit wie mein Oberschenkel... Aber kann ja mal passieren, dass eine Hose in den falschen Stapel rutscht. Die nächste Hose hat 40... Ich frage sie, ob ich ihr einen Termin beim Optiker besorgen soll? Sie guckt mich dusselig an und fragt doch tatsächlich "Ähem... wieso?"

Gleicher Laden, diesmal die Chefin persönlich. "Ich schau mal, ob ich noch was für sie bestellen kann, ich rufe sie an." Kein Anruf, nach 3 Wochen frage ich nach. Sie tut verdattert: "Ähm... es hat leider nicht geklappt..." Tja, wäre echt nett gewesen, wenn ich das mal erfahren hätte.

Ich habe die Schnauze voll, ich will mal ne Hose kaufen, ohne verarscht zu werden!

Bitte gebt mir mal 'nen Tipp, wo das Wunder geschehen kann!
hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon mal bei ebay geschaut?
Zwar kannst du die Hosen dort auch nicht anprobieren, wobei der oft sehr günstige Preis 'nen eventuellen Fehlkauf fast schon wieder rechtfertigen könnte.... kann man ja auch wieder weiter verkaufen.
Zumal man außerdem bei gewerblichen Verkäufern ja auch Rückgaberecht hat.

(Ich hab, glaub ich, die letzten 5 Jeans bei ebay gekauft und für alle zusammen ca. 50€ gezahlt. Nur eine hat nicht gepasst - hab nicht nach der Bundweite gefragt...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei H&M gibts doch immer ne Abteilung für große Größen, oder? Ne Freundin von meiner Lady kauft da ne Menge ein und die hat derbe was auf den Knochen, mindestens 54, die hat mal n T-Shirt hier vergessen, da stands drin, oder sowas wie 2 oder 3 XL, ich kenn mich da nicht so aus, meine Lady sagt das ist schon ne große Größe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe meine Sachen alle bei einem Ebayshop. Wenn Du möchtest, schicke ich den Link mal per Mail. Schick mir einfach per PM mal Deine Emailadresse, dann bekommst Du gleich den Shop frei Haus.

Dort ist alles genau ausgemessen und bisher hat alles gepasst, egal ob Hosen, Jeans, Pullover...! Sehr preiswert und die Qualität stimmt. Und wenn wirklich was nicht passt, Rückgabe ist kein Problem. Achso, alles natürlich Neuware.
Gefällt dir dieser Beitrag?
K&L hat die Marke "La Fiamma", da geht es ab 44 los bis 60 oder so.
Und Karstadt hat doch auch so `ne Ü-Größen-Abteilung. Da bist auch schon auf die Nase gefallen? Oder hapert`s dort an Jeans? In Jeans-Shops gibt es keine bezahlbaren großen Größen? Muss mal die Augen offen halten, zumal ich auch auf dem besten Weg als Zielgruppe bin. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Themen verschmolzen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bis zum Karstadt bin ich gar nicht gekommen, nachdem ich im Kaufhof schon aufgegeben habe. mafia.gif Werde aber demnächst mal dort und auch bei H&M vorbeischauen, mal sehen, ob ich da mehr Glück habe.

Und mit den bazahlbar ist das so eine Sache: Dick ist nicht gleich dick. Bei mir sind das Problem die Oberschenkel, die zerreiben wirklich jeden Stoff in Kürze. Wenn ich da 100 Euro auf den Tisch legen soll und nach 'nem halben Jahr ist Ruhe im Schacht... Meine Schwägerin zB. ist auch ziemlich füllig, sie hat aber keine Probleme mit Mühlsteinen rolleyes.gif da hält so ein "Höschen" eben länger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pffff, wie du schon sagst, es kommt drauf an. Ich trag Jeans zwischen 38 und 42 und hab auch das Mühlstein-Problem.... ichversteckmich.gif ... neenee, nich schön, ne...! no.gif

Edit: Wollte noch erwähnen, der Vergleich mit den Mühlsteinen ist echt super... muss ich mir merken! biggrin.gif

Bearbeitet von keke am 23.04.2007 20:09:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo schnauf, kennst du "mode und preis" und "sieh an", die sind groß und günstig. alle größen ein preis. es gibt noch einige mehr,die das so gestalten.
gruß rossi
hab jetzt realisiert, daß du nicht per katalog bestellen magst, tut mir sorry.

Bearbeitet von rossi am 23.04.2007 20:21:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sind Mühlsteine? unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, Oberschenkel, die den Hosenstoff wie Mühlsteine zermahlen...
Sowas kennst Du freilich nicht happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bazillus09, 23.04.2007)
Ich denke, Oberschenkel, die den Hosenstoff wie Mühlsteine zermahlen...

Genau, genau, genau! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch kenn ich, nicht aus eigener Erfahrung und auch nicht als Mühlsteine, aber ich weiß was gemeint ist. Wenn ich weiter so zunehm kann ich da vielleicht auch mitreden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gute Hosen bekommt man online bei "Happy Size" oder "So bin ich" (die Otto-Marke für grossen Grössen).

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber es gibt doch diesen laden "ulla popken". da gibts bestimmt was, oder? meine mama bestellt immer bei otto. allerdings ist sie noch ne 4er und du magst ja eh nicht bestellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ups, gerade gesehen, dass ulla popken schon genannt wurde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kik hat mittlerweile auch grosse Damengrößen, ich weiß aber nicht, wie weit sie gehen. Mein Kleiner braucht 5XL, also XXXXXL, weil er über 2m groß und auch etwas griffiger ist. Für ihn finden wir immer prima Sachen bei C&A, zu wirklich günstigen Preisen. Wenn man noch genau hinschaut, kann man auch schöne Schnäppchen machen. Wir fanden eine Sommer- und eine Winterjacke zu je 29€. Hemden waren für 19€ da und Hosen kosteten 29€.

Bearbeitet von silke am 02.05.2007 11:52:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kauf meine Sachen auch bei KIK oder schau mal bei Fox-Markt. Im Onlineshop gibts allerdings nicht so viele
Sachen wie in einem Laden von Fox...bei uns sind die im Marktkauf mit drin.
Der Preis stimmt und die Sachen halten auch.....is ja nur wegen der Mühlsteine whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstmal für Dich, Schnauf - kennst Du schon "Oversize" (www.over-size.de) ? Dort gibt es nicht nur für Männer, Hosen, Jeans, Shirts, usw. in durchaus moderaten Preisen, die Qualität ist sehr gut und die Lieferung superschnell, meist an einem Tag bestellt, am anderen schon da.

Ansonsten gibts für uns Ladies bei Ebay eine feine Verkäuferin,die alle Klamotten selber näht und wirklich schöne Teile hat, sogar für die ganz großen Superbienen unter uns, ich weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf? Ja ? Dann sucht unter "Verkäufer" mal den Shop und die Auktionen von "sonnenlachen". Wirklich klasse Ware (und nein, ich kenne besagte Dame nicht, betreibe daher keine Schleichwerbung ... unsure.gif )

Bei http://www.12xl.de/ bekommt mann/frau T-Shirts bis 12xl und zB Jogginghosen bis 15xl - der Preis ist noch im Rahmen.

Dann gibts noch http://www.tiger-trading-big-size.de/, die sind auch relativ preisgünstig, haben auch einen "Schnäppchenmarkt".

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind ja alles tolle Tipps, Danke dafür! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Ich habe vor Pfingsten etwas Urlaub und werde mich dann mal dranmachen, meine Sommerklamotten zu aktualisieren. Ich werde berichten, wie es ausgegangen ist. (Oder lest mal die BILD: Dicke Frau lief beim Hosenkauf amok... rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lasse mir schneidern bei:

http://www.seinsche.eu/

Das ist nicht zu teuer und sitzt genau, da maßgeschneidert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paradiesvogel, der Link ist super! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Die nähen nämlich auch in meiner Größe biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif und ist genau mein Geschmack.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ulla Popken hat doch auch Geschäfte, muss man also nicht unbedingt bestellen.

Und für den nicht ganz so großen Geldbeutel gibts auch Lagerverkauf flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ostseeperle, bei Ulla Popken finde ich mit Sicherheit NICHTS.

Ich suche ja auch was für meine Größe und die ist nun mal nicht besonders groß, aber bei dem Link von Paradiesvogel habe ich schon nachgefragt, die nähen eben auch in meiner Größe, auch wenn da eine 3 vorne steht.

Eigentlich habe ich ja in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen

mussweg.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Renate54, 23.04.2007)
Ich kaufe meine Sachen alle bei einem Ebayshop. Wenn Du möchtest, schicke ich den Link mal per Mail. Schick mir einfach per PM mal Deine Emailadresse, dann bekommst Du gleich den Shop frei Haus.

Dort ist alles genau ausgemessen und bisher hat alles gepasst, egal ob Hosen, Jeans, Pullover...! Sehr preiswert und die Qualität stimmt. Und wenn wirklich was nicht passt, Rückgabe ist kein Problem. Achso, alles natürlich Neuware.

renate, daran hätte ich auch großes interesse. könntest du mir den link schicken? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon unterwegs!
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke schön, renate. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HI,

also ich kauf meine Klamotten auch bei kik, eigntlich sogar ausschließlich. Bin ja auch eine von den großen Grössen wink.gif

Un die Kleidung ist günstig, schaut gut aus, und sitzt auch gut.

kann ihc echt nur empfehlen. Auch die Qualität ist gut, konnte zumindest ncoh nichts Negatives festellen.

Alles Liebe Resi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Klamotten kaufe ich bei Bon Prix,H&M und manchmal bei C&A. Das Kaufen aus dem Katalog mag ich am liebsten. Da kann man zu Hause alles in Ruhe anprobieren. Zurückgeschickt wird selten was. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi zusammen !

Ich persönlich kaufe nur die Hosen bei H&M, da die Oberteile, egal wie groß die sind, ganz seltsame Tailierungen haben.

Letztes Mal hatte ich eine super schöne Hemdbluse in meiner Größe - aber der Stoff hinten am Ende des Rückens stand so ab, - ich kam mir vor wie eine Wackelente.... schrecklich.

Das gute an den Hosen beim H&M ist, dass die meist ne super schöne gerade Form haben, da ich zwar keine Normform, aber auch keine so übermäßig fetten Oberschenkel habe, wie die Hosenhersteller glauben, ich haben müsste.

Die Oberbekleidung kaufe ich bei C&A, da ich viele Blusen und Hemdblusen trage, die es dort manchmal echt in flotten Farben gibt.

Bei Happy-Size habe ich auch mal bestellt, leider war der Schnitt von der Hose viel viel zu großzügig und der Schnitt vor der Bluse auch nicht gerade vorteilhaft.... *schade*

Bei Ulla Popken gibt es "meine" Größe überhaupt nicht.
Die eine Größe ist mir zu groß und ich sehe aus wie in einem Kartoffelsack und die andere Größe ist mir zu eng...

LG Baja
Gefällt dir dieser Beitrag?
::::::::::::::::::::::. und allerlei mehr zwischen 38 und 58 gibt es bei Yoek. Ist von gehobener Qualität. Yoek ist Label, die ihre Kleidung denn auch selbst vertreiben. Im Shop hat´s auch Tuniken, Kleider etc. etc. Ich finde den Designstil ziemlich interessant. hebt sich auf alle Fälle wohltuend ab von dem, was man so im Laden findet!

dafür gibt es bei FM keine Werbelinks

Bearbeitet von Die Außerirdische am 28.05.2013 17:40:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
NKD hat schöne Sachen in (großen)größeren Größen.
die sind auch nicht so teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, bei Diana gibt es keinen Werbelink, aber für C&A ist es genehmigt, wie geht denn sowas, bitte sehr ? Merkwürdig, sehr merkwürdig.... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es könnte daran liegen, das C&A eine seit Jahrzehnten etablierte Firma ist, und Yoek ist ziemlich unbekannt, Außerdem: Neuer User, zweiter Beitrag, und einen thread nach gut 6 Jahren wiederzubeleben... Das hat oft ein Geschmäckle. Skeptische Mods gehen da lieber auf Nummer sicher. flowers_2.gif

Gib doch mal "Yoek" bei startpage - oder auch bei googel - ein, dann siehst du, dass es eine wahrscheinlich niederländische oder flämische Firma ist. unsure.gif

Nee, ist niederländisch; das sieht man an der Endung .nl bei etlichen Angaben. Und an der Sprache, natürlich. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi - ich finde unter **Werbung entfernt** immer mal wieder was passendes.

Ist ein Preisvergleich und man kann auch noch Geld sparen.

Bearbeitet von Jeanette am 28.02.2014 18:34:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Andrea80, 28.02.2014)
Hi - ich finde unter *** immer mal wieder was passendes.

Ist ein Preisvergleich und man kann auch noch Geld sparen.

nee, ich lach mich schlapp...ausgerechnet dort ca.gif ca.gif

Bearbeitet von Jeanette am 28.02.2014 18:35:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage