Zitat (Nyx @ 05.06.2006 - 16:22:08) | ||
aber nu: http://shop.walbusch.de/is-bin/INTERSHOP.e...ellung=MP_GO_DE :blumen: |
Danke Nyx
:blumen::blumen::blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von murphy
Zitat (Nyx @ 05.06.2006 - 16:22:08) | ||
aber nu: http://shop.walbusch.de/is-bin/INTERSHOP.e...ellung=MP_GO_DE :blumen: |
Zitat |
Nur so zur Info: OTTO = SCHWAB |
Zitat (gwendolyn @ 05.06.2006 - 10:37:49) |
hab den thread mal wieder hervorgeholt, weil mir an den kataloganbietern so einiges stinkt, obwohl ich trotzdem nur über internet bestelle. ich habe keine lust kleidung im laden anzuprobieren und mir von einer übereifrigen verkäuferin was aufschwatzen zu lassen. ich denke gerne in ruhe über einen kauf nach und guck mir die qualität lieber einmal zu oft als zu wenig an. mit bonprix hatte ich eigentlich immer gute erfahrungen gemacht, weil sie preisgünstig, gut in der passform und zuverlässig sind. aber seit ich mal einen vorhang wieder zurückgeschickt habe, weil mein gg partout eine andere farbe wollte, wollen die mich nicht mehr beliefern. :o von solch einer seltsamen geschäftspolitik hab ich noch nie je gehört. :angry: bei klingel stimmt das preis-leistungs-verhältnis nicht. sie verwenden meist billige kunstfasern, sehr schlampig in der verarbeitung und verlangen horrende preise dafür. außerdem habe ich von klingel den eindruck, dass sie die dinge nicht vorrätig haben, sondern erst gucken wieviele bestellungen bei ihnen eingehen und dann verzögert sich eine lieferung immer wieder bis sie schließlich schreiben, dass der artikel nicht lieferbar sei. so eine hinhaltetaktik kann ich überhaupt nicht leiden. auch will ich keine teillieferungen. wenn z.b. die jacke schon geliefert wurde und das pasende hemd dazu nie ankommt. sorry, dafür hab ich null verständnis und schicke denen dann die jacke auch nach monaten wieder zurück, bezahlt wird auch erst, wenn alles da ist. und noch eine unsitte, so bei neckermann erlebt. da kommt ein extra-heft raus mit lauter sonderpreisen. dann bestellt man und dann sind die dinge nicht lieferbar oder haben eine viel höheren preis. für die verpackung und den eilservice muss man aber trotzdem bezahlen. :angry: die allerneueste unsitte der katalogfirmen aber ist, dass sie bereits im mai den herbst-winter-katalog herausbringen. :wallbash: aber diese verkaufsstrategie wird nicht aufgehen, wenn ich da an heuer denke. ich stand da am briefkasten im mai, mich bibberte und fror, war voller sehnsüchtiger erwartung auf den sommer, und da hielt ich nun den nächsten herbst-winter-katalog in der hand. am liebsten hätte ich den gleich in die nächste tonne gekloppt. :wallbash: :labern: :heul: habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? |
Zitat (Bazillus09 @ 23.04.2007 21:52:10) |
Ich denke, Oberschenkel, die den Hosenstoff wie Mühlsteine zermahlen... |
Zitat (Renate54 @ 23.04.2007 19:25:43) |
Ich kaufe meine Sachen alle bei einem Ebayshop. Wenn Du möchtest, schicke ich den Link mal per Mail. Schick mir einfach per PM mal Deine Emailadresse, dann bekommst Du gleich den Shop frei Haus. Dort ist alles genau ausgemessen und bisher hat alles gepasst, egal ob Hosen, Jeans, Pullover...! Sehr preiswert und die Qualität stimmt. Und wenn wirklich was nicht passt, Rückgabe ist kein Problem. Achso, alles natürlich Neuware. |
Zitat (Andrea80 @ 28.02.2014 18:17:56) |
Hi - ich finde unter *** immer mal wieder was passendes. Ist ein Preisvergleich und man kann auch noch Geld sparen. |