Tanzen für Paare: in Rheinl.-Pfalz gesucht

In: Sport
Mein Mann und ich machen zur Zeit nen Tanzkurs. Sind bei Kurs 5 angekommen, wollen den letzten 6. Kurs für Paare Standart noch belegen und dann in einen Verein oder Tanzkreis.

Wo finden wir so etwas in Rheinland Pfalz ? whistling.gif
Schritt 1: Geh zu google oder einer ähnlichen Suchmaschine.
Schritt 2: Gib "Standardtanz Verein Rheinland-Pfalz" ein (oder noch sinnvoller: die Stadt, in der ihr wohnt oder die nächstgrößere).
Schritt 3: klickt euch durch dir Trefferliste und sucht euch was aus, was euch zusagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was ist eine Tanzsport-Gala? Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 -=Tanzen=- Tanzen/Ausgehen... Topflappen besticken „WORK LOVE BALANCE“? Berufstätige Paare für Studie gesucht! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril....
Passende Tipps
Tuben vollständig leeren
Tuben vollständig leeren
7 5
Sockenpaare nach dem Waschen wiederfinden
Sockenpaare nach dem Waschen wiederfinden
9 10
Kleider - Paare zusammenhängen
Kleider - Paare zusammenhängen
10 6
Wie wichtig sind Rituale in einer Beziehung?
Wie wichtig sind Rituale in einer Beziehung?
7 12