äääähhhmmm....es mag sich ja ein wenig dumm anhören,aber hat jemand von euch ne ahnung vom tanzen
es ist nämlich so...also meine freundin hat bald geburtstag hat(30.4) und ich hatte heut nen spontanen einfall für ein super geschenk(eigendlich solls nur ein teil des ganzens werden...)
ich habe vor ihr einen tanz zu schenken weil sie voll auf tanzen abfährt und sich schon öfters geärgert hab das ich nicht mit ihr tanzen kann
weil...und hier liegt das problem...ich nicht tanzen kann :(
und etz will ich schaun das ich mit hilfe von freunden und freundinnen dass irgendwie hinbekomm....
achja...tanzschule is net drinn aus 3 gründen:
1.zeitmangel
2.weil ich nicht sonderlich lust auf tanzschule hab
3.weil es dann keine überarschung mehr wäre weil sie auch in der tanzschule ist
also falls jemand ne anleitung :unsure: hat/findet oder mir ein paar grundschritte erklären könnte mit denen ich ein paar trockenübungen machn kann, waär ich euch sehr dankbar.
es ist nämlich so...also meine freundin hat bald geburtstag hat(30.4) und ich hatte heut nen spontanen einfall für ein super geschenk(eigendlich solls nur ein teil des ganzens werden...)
ich habe vor ihr einen tanz zu schenken weil sie voll auf tanzen abfährt und sich schon öfters geärgert hab das ich nicht mit ihr tanzen kann
weil...und hier liegt das problem...ich nicht tanzen kann :(
und etz will ich schaun das ich mit hilfe von freunden und freundinnen dass irgendwie hinbekomm....
achja...tanzschule is net drinn aus 3 gründen:
1.zeitmangel
2.weil ich nicht sonderlich lust auf tanzschule hab
3.weil es dann keine überarschung mehr wäre weil sie auch in der tanzschule ist
also falls jemand ne anleitung :unsure: hat/findet oder mir ein paar grundschritte erklären könnte mit denen ich ein paar trockenübungen machn kann, waär ich euch sehr dankbar.