-=Tanzen=-

äääähhhmmm....es mag sich ja ein wenig dumm anhören,aber hat jemand von euch ne ahnung vom tanzen

es ist nämlich so...also meine freundin hat bald geburtstag hat(30.4) und ich hatte heut nen spontanen einfall für ein super geschenk(eigendlich solls nur ein teil des ganzens werden...)
ich habe vor ihr einen tanz zu schenken weil sie voll auf tanzen abfährt und sich schon öfters geärgert hab das ich nicht mit ihr tanzen kann
weil...und hier liegt das problem...ich nicht tanzen kann sad.gif

und etz will ich schaun das ich mit hilfe von freunden und freundinnen dass irgendwie hinbekomm....
achja...tanzschule is net drinn aus 3 gründen:
1.zeitmangel
2.weil ich nicht sonderlich lust auf tanzschule hab
3.weil es dann keine überarschung mehr wäre weil sie auch in der tanzschule ist

also falls jemand ne anleitung unsure.gif hat/findet oder mir ein paar grundschritte erklären könnte mit denen ich ein paar trockenübungen machn kann, waär ich euch sehr dankbar.
Hast schon mal im internet gegrabbelt? Oder heimlich die Tanzschule besucht und Dich mal "ganz unverbindlich informiert" ???


Weiß nicht mehr, wo ich das gesehen habe, aber da gibt's so Broschüren, wo die Tanzschritte mit so Fußabdrücken aufgezeichnet sind. Sieht ein bißchen blöd aus, hilft aber vielleicht.
Und hat Deine Freundin keine beste Freundin, die mit Dir mal tanzen üben kann??
Gaaaaaaaaanz heimlich natürlich ph34r.gif
Mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein sad.gif

Gruß und viel Erfolg

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es nicht Tanzkurse auf CD oder Video? Kann man doch bestimmt online (Amazone ) oder real kaufen.Dann die Nachbarin schnappen und mit ihr nachtanzen. Solange bis du es im Schlaf kannst . Ich wünsche dir viel Glück dabei.
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser als Bücher mit den Tanzschritten, finde ich Tanz-Videos oder DVDs.

Mir fällt es damit leichter sich die ganze Sache vorzustellen.

Aber das beste ist noch immer mit jemanden das zu lernen. Bei uns in der Firma sind die Frauen da ganz wild drauf. Da wird schon manchmal (Freitagnachmittags) ein kurzer Walzer-Kurs mit der Chefin durchgeführt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Beta...

Nicht nur Orgien in irgendwelchen Kölner Kneipen veranstalten, sonder auch noch unziemige Ratschläge geben tongue.gif

Zitat
Und hat Deine Freundin keine beste Freundin, die mit Dir mal tanzen üben kann??
Gaaaaaaaaanz heimlich natürlich 


"Tanzen üben" sooo nennt man das heutzutage ??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt in Tanzschulen oder in der VHS Anfängerkurse, die nur ein Wochenende gehen - frag doch da mal.

Und die Ausrede von wegen "Tanzschule hab ich keine Lust" - DAS kannste für deine Freundin doch wohl mal auf dich nehmen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ich dann mit ner freundin von ihr ein wenig übe ist ja dann schon eingeplant...
nur wollt ich zumindest ein wenig grundkenntnisse haben....

im netz hab ich leider noch nicht so viel gefunden unsure.gif
und irgendwas bestellen...hmmmm...zur not.

vielen dank schonmal

mfg UrZa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was ist eine Tanzsport-Gala? Tanzen/Ausgehen... Hochzeitseinlage WIe bekomme ich Schuhsohlen glatt? Hip Hop tanzen als Älteste Gedanken durch den Kopf: Im täglichen Leben... Tänzerinnen und Tänzer aufgepasst! Neue Tänzer/innen gesucht! Ich mache heute...... bügeln kochen, Konzert, was ganz anderes
Passende Tipps
Tanz dich gesund
Tanz dich gesund
11 14
Energy-Drinks: Wie ungesund sind Aufputsch-Getränke?
Energy-Drinks: Wie ungesund sind Aufputsch-Getränke?
16 13
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
Mental fit in jedem Alter - Mit Gehirntraining
14 8
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Psycho
Psycho
12 2