Was ist eine Tanzsport-Gala?


Hilfe!!!
Warscheinlich halten mich jetzt alle für blöd... Mein Sohn (11) hat heute bei einer Tombola zwei Freikarten für eine Tanzsport-Gala gewonnen. Das ganze soll an einem Samstag um 15.00 Uhr beginnen. Ich finde diese Zeit für eine Gala schon sehr früh, aber ich bin ja ahnungslos!
Nun mein Problem: Guckt man sich da an wie schön die Tänzer tanzen, oder wird da von uns erwartet, dass wir selber tanzen. Das zweite wäre uns beiden nicht wirklich recht, da wir beide Tanzen doof finden.
Ja ich weiß, ich gehöre zu den wenigen Frauen die sich nie beschweren, dass ihr Mann nicht tanzen will. Ich genieße das eher.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte. :keineahnung:


Hallo Ela :blumen:

Das schaut Ihr Euch an, dafür habt Ihr die Freikarten als Eintritt bekommen.

Selbst auf die Tanzfläche müßt Ihr nicht. :D


Dem Himmel sei Dank!

Vielen Dank Kati :blumen:



Kostenloser Newsletter