Autos bei L*dl

Im Onlineangebot von Li*l gibt es jetzt auch Autos. Es wird immer besser.
Habe ich gestern in die Nachrichten gehört.
Aber erwähnt haben die, dass es nicht billiger wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
billiger isses auch nicht. Hab gestern ein Beispiel gesehen von nem Corsa- Reimport, und etwa den Preis hab ich damals für mein Töff auch bezahlt.
Da kauf ich mein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wobei man wissen sollte, dass Lidl nicht der Verkäufer ist...sondern sozusagen nur den Kontakt zu diesem Händler herstellt...also eigentlich nur im Prospekt drauf hinweist, daß es dieses Angebot gibt...

Typischer Fall von Werbung für Lidl, weil das jetzt in aller Munde ist...

Norma verfährt so ähnlich mit Reisen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So neu ist das gar nicht.

Ich erinnere mich dunkel, schlaubi.gif dass vor vielleicht 20 Jahren bei HL (in R.we aufgegangen) der VW Beetle angeboten wurde, was zwar eine kurz Zeit für Schlagzeilen sorgte, und dann doch keinen mehr interessierte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... war doch alles schon mal da, denkt doch mal zwei, drei, vier... zehn Jahre zurück, da standen "Autos" in Baumärkten rum...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kampf um Netzneutralität Interessante Zahlen: können wir Auto richtig fahren? Auto verkaufen bei ebay Parkplatz: Nachbar parkt auf meinem Parkplatz Der ultimative Auto-Fred: Zeigt her Eure fahrbaren Untersetzer! Umfrage zu Autonomen Autos Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Wie habt ihr das gemacht,mit dem Umziehen ? Freunde,Verwandte oder doch ne Spedition