Ersatzteile Brotautomat


Hallo in die Runde,
ich habe einen Brotautomaten BB 475 und habe einen Knethaken verloren. Wer kann mir sagen, wo ich dafür Ersatzteile herbekomme? Ich such jetzt seit fast 2 Stunden das Internet hoch und runter. Bei Ebay gibts ja komplette gebrauchte Automaten, aber meiner ist noch fast neu und den wollte ich nicht unbedingt entsorgen nur weil ein Haken fehlt.
Wer hat vielleicht schonmal das gleiche Problem gehabt und kann mir beim suchen bzw. finden helfen?

Gruß
Katrin


Hallo Katrin, :)

hast Du schon mal bei dem Hersteller nachgefragt ???
Müßte doch eine Adresse in der Gebrauchsanweisung stehen.

LG Cordel :) :) :)


Den Hersteller gibt es nicht mehr, da geht jetzt ne Privatperson ran. Die hat gesagt, ich soll im Markt nachfragen, wo ich den gekauft hab, die haben mir ne Servicenr. gegeben, die wussten zu dem Gerät gar nichts. Nun steh ich da...



Per Google hab ich diese Seite hier gefundne mit dem gleichen Problem. Zwar schon aus 2007, aber evtl gibts die da genannte Bezugsadresse ja noch:

Zur sicherheit nochmaL:

Zitat
Deubel + Höfermann Elektronic GmbH
Porgesring 999
22113 Hamburg

Tel: 040 73353 - 125
Fax: 040 73353 - 5298
e-mail: svc@duh-hh.de
Hotline: 0190 083113


Edit: Auf der webseite http://www.duh-hh.de/ von denen gibts oben auch noch leicht andere Telefonnummern. Evtl sind die dort aktueller

Bearbeitet von Bierle am 12.03.2009 19:36:21

Unter dem Link Serviceadressen für Aldi-Geräte bin ich fündig geworden bei der Firma HUP. Die schicken mir das zu - kostet 10,32 - ich bin total happy. Vielen Dank dafür.

Gruß
Katirn


@KMarsch,
cool das du da Bestellen konntest. :blumen:



Kostenloser Newsletter