Vertrage keinerlei Sonne ! ein Rätsel für alle

Ne Blattlaus, ganz und gar nicht! ... Statt Trulli hätte sie sich auch auch Lügenbaronin von und zu Münchhausen nennen können. Wäre passender gewesen. Aber lassen wir sie in Frieden ruhen sie ist hier weg vom Fenster und damit ist der Fall erledigt. BASTA! banned.gif banned.gif banned.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
könnte eine histaminreaktion sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trulli, 18.03.2009)
es stören mich auch die halogenlampen in den geschäften oder beim arzt oder beim einkaufen die hellen lampen.


Moinmoin, Trulli,
klingt vielleicht nicht ganz so charmant, jedoch - ernst gemeint(!) - wie wär's mit einer Sitzung beim Psychiater ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ich denke mal das gute ratschläge von trulli nicht mehr erhört werden. der thread ist schon ewig ausser betrieb und trulli hat sich abgemeldet. wink.gif

flowers_2.gif k.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (micheal, 12.02.2012)
Schade.

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif ja wirklich...ihr hättet euch doch gesucht und gefunden.
Dein unerschöpfliches Medizinwissen und ihre unerschöpflichen, unheilbaren Symptome aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 12.02.2012)
aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif ja wirklich...ihr hättet euch doch gesucht und gefunden.
Dein unerschöpfliches Medizinwissen und ihre unerschöpflichen, unheilbaren Symptome  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich lach mich schlapp aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

...das war der Spruch des Tages, Mukelchen applause.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 12.02.2012 19:46:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 12.02.2012)
aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif ja wirklich...ihr hättet euch doch gesucht und gefunden.
Dein unerschöpfliches Medizinwissen und ihre unerschöpflichen, unheilbaren Symptome  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

pumukel, da sprichst du ein grosses wort gelassen aus

thumbup.gif applause.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay, ich hoffe es gibt keinen ärger wegen.... offtopic.gif
aber ich kann nicht an mich halten.......
pumukel, deine antwort war genial......
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich wenn ich eich erfreuen konnte.
Und es bleibt doch im Thema:

Lachen ist gesund wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In diesem Sinne an alle, auch an (un)freiwillige Komiker/innen: blumen.gif blumen.gif zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo.

Gerade habe ich deinen Beitrag gelesen und hoffe wirklich, daß es dir mittlerweile besser damit geht, denn 80% der Deutschen leiden unter Vitamin d Mangel und bekommen zu wenig Sonne!
Ich forsche gerade ein bisschen in dem Thema und habe vielleicht etwas, das dir helfen kann die Sonne wieder zu genießen!
Wenn du magst, melde dich einfach.

Liebe Grüße, Geraldine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der letzte Beitrag ist 3 Jahre alt und die TE ist nicht mehr angemeldet, wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
Welcher Sonnenschutz ist der richtige?
17 8
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
Kurzurlaub für Dich - Ich lade Dich ein
26 21
Abkühlen an heißen Tagen: Die besten Tipps gegen die Hitze
Abkühlen an heißen Tagen: Die besten Tipps gegen die Hitze
15 10