Zitat |
Es ist quasi so wie wenn man mal kurz in die Sonne guckt und danach für ein paar Sekunden nicht richtig sieht. Nur bei mir halten die paar Sekunden dann etwas (viel) länger an.
Und am Anfang fehlt nur ein bißchen vom Sichtfeld, und wenn ich mich nicht hinlege, wird es immer mehr und irgendwann sehe ich alles verschwommen. Und genau das könnte man auch als "Schwindel" empfinden. |
ja, so fühlt es sich an - mit dem gesichtsfeld
habe aber kein kopfweh dabei
mir is dann nur schwindelig
hatte das mal vor ganz vielen jahren auf der autobahn - dsa war der beginn ??
wir waren an der see - da reflekitiert ja der sand so hell und grell in der sonne.
ich saß unterm sonnenschirm und las stundenlang.
dann fuhren wir im wagen nach hause. ich spürte schon, daß mir irgendwie unwohl war.
mußte erbrechen.
dann unterwegs spürte ich, daß meine augen nicht mehr ganz richtig sahen, es wurde immer mehr. ich konnte dann die nummernschilder der autos nicht mehr richtig erkennen, war auf der autobahn - und dann konnte ich sie gar nicht mehr lesen, sie waren nicht mehr da ! und dann begann auch die straße zu verschwinden - zum glück kam ein parkplatz, ich fuhr dann schnell raus und legte mich mit eisbeutel etwas hin, ne halbe stunde, dann gings wieder. ich schwitzte wie beim sonnenstich / hitzschlag, dann fror ich wieder und zitterte,...
danach konnte ich dann nach hause fahren, war aber " wie benommen " . konnte aber wieder gucken, nicht ganz richtig, aber es wurde immer besser.
war das ein migräne anfall ?
ich hatte kein kofweh dabei
es drehte sich nur alles wie beim " besoffensein ". und ich konnte nix sehen.
so schlimm wars auchmal im urlaub, da ging ich in der abendsonne baden, guckte da auch in die sonne rein, da sie ja schwach war. am nächsten morgen dann, duschen und dann kam der " knall " , genauso , erbrechen und schwindel und ich legte mich nur noch hin bis nachmittags, döste vor mich hin, dann war wieder gut. aber kein kopfweh.
danke
Bearbeitet von Trulli am 10.10.2010 02:50:10