Hallo ihr
Ich habe meinem Schatz schon vor Tagen versprochen, dass ich ihm heute (er war eine Woche verreist) zum Wiedersehensdiner (^^) Jägerschnitzel mache...
Hab aber absolut vergessen einzukaufen und komme heute nicht mehr dazu weil ich noch viel zu tun habe...
Kann mir jemand sagen,wie ich improvisieren kann?
Habe das noch nie gemacht und vor Jahren das letzte Mal gegessen, also keinerlei Erinnerung mehr...
Verwechsel auch immer Zigeuner- mit Jäger-, also keine Ahnung was ich brauche... ^^
Finde auf FM.de nur Gerichte mit Dosenchampignons etc. und keine richtigen Mengenangaben...
Ich habe im Kühlschrank
Milch, Butter, Butterschmalz, Öl, Eier und Sahne (genug!)
400g Champignons
2 Schnitzel (wird ein Jägerschnitzel paniert?)
2 rote u. 1 gelbe Paprika
2 Tomaten
1 Konservendose mit geschälten Tomaten
1 Glas Barilla Tomatenpesto mit Peperoni
Standardgewürze hab ich im Haus...
Wie wird daraus jetzt eine Jägersauce? Hab ich alles da? Kann sonst bei Nachbarn fragen ^^... Dazu Nudeln oder Kartoffeln? (Salzkartoffeln/Bratk. oder Püree???)...
HILFE!!!
Ich habe meinem Schatz schon vor Tagen versprochen, dass ich ihm heute (er war eine Woche verreist) zum Wiedersehensdiner (^^) Jägerschnitzel mache...
Hab aber absolut vergessen einzukaufen und komme heute nicht mehr dazu weil ich noch viel zu tun habe...
Kann mir jemand sagen,wie ich improvisieren kann?
Habe das noch nie gemacht und vor Jahren das letzte Mal gegessen, also keinerlei Erinnerung mehr...
Verwechsel auch immer Zigeuner- mit Jäger-, also keine Ahnung was ich brauche... ^^
Finde auf FM.de nur Gerichte mit Dosenchampignons etc. und keine richtigen Mengenangaben...
Ich habe im Kühlschrank
Milch, Butter, Butterschmalz, Öl, Eier und Sahne (genug!)
400g Champignons
2 Schnitzel (wird ein Jägerschnitzel paniert?)
2 rote u. 1 gelbe Paprika
2 Tomaten
1 Konservendose mit geschälten Tomaten
1 Glas Barilla Tomatenpesto mit Peperoni
Standardgewürze hab ich im Haus...
Wie wird daraus jetzt eine Jägersauce? Hab ich alles da? Kann sonst bei Nachbarn fragen ^^... Dazu Nudeln oder Kartoffeln? (Salzkartoffeln/Bratk. oder Püree???)...
HILFE!!!