Wieviele Reptilien wohnen bei euch?

In: Tiere
Ich mach mal den Anfang:
Sohni hat eine Bartagame.Ob Männchen oder Weibchen wissen wir noch nocht,aber sie heißt:
WERNER*g*
armes Tierchen
Hallo...

Wir haben Jemenchamäleons (Gustav und Isolde), Pantherchamäleons (Emma und Franzel) und 2 Taggeckos, noch namenslos.

lg felljunge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts die auch alle mal anzugucken? happy.gif
Repti-Bilder haben wir noch nicht eben viele und ich bin mal ganz neugierig auf alle Eure "Hausdrachen" (die im Terrarium natürlich... nicht die am whistling.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Unikorn!

Wollte schon lange mal fragen, was eine Bartagame ist. Hab nämlich keine Ahnung. Bilder wären wirklich toll!

Liebe Grüße, Minna
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

so sehen die aus.


ich hab 3 reptilien.

2 mal leopardgecos und einmal eine mordsagressive kettennatter (ungiftig)



beide bilder hab ich im aus dem internet gestibitst

Bearbeitet von marcel am 26.03.2009 19:59:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool!!!! applause.gif

Du hast gefehlt, ich wußte doch: kreuzt Du wieder auf, gibts hier bestimmt Bilder, neben Spinnen hast Du es ja mit Reptis.
Die "kleinen Drachen" wub.gif mag ich zu gern und einmal eine zusammengerollte Schlange auf dem Knie liegen gehabt und -ganz vorsichtig- gestreichelt ist schon ein Erlebnis für sich. In meinem Fall war es damals ein Königspython, allerdings ein junges Tier. Lag wie eine fabrikneue Kabelrolle warm auf meinem Knie (erstaunlich schwer!) und "guckte" nur mal kurz züngelnd den flachen Kopf hebend in die Runde.
Für die Schlange sicher kein Ding - für mich schon (meine ängstliche Freundin nahm gleich Deckung hinter meinem Rücken... happy.gif ).

Der kleine Drachen sieht wie ein(e) Bartagam(e) (heißt der Singular so??) aus.
Leopardgeckos sind doch kleiner und gescheckt... oder?

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 27.03.2009 03:11:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Danke für die Fotos. Ich finde Schlangen und Reptilien sehr interesant, habe aber nicht viel Ahnung von den faszinirenden Tieren.

Minna keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, wir haben seit gestern 3 Bartagame, 1 Männchen, 2 Weibchen. Jacky, Rose und Mary. Faszinierende Tiere. Es ist eine Bereicherung, ich könnte Stunden lang diese Tierchen beobachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee, also Reptilien.... Da braucht man mir nicht mit kommen. Alles, was kriecht und kleiner als meine Katze ist, kann gerne woanders leben, aber bitte nicht bei mir. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ph34r.gif im Haus möchte ich auch keine haben, aber so zum sehen bei anderen find ich Reptilien schon sehr schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wieviel Kleidung braucht man wirklich? jetzt mal ehrlich Mädels Wieviele Benutzernamen habt Ihr hier im Forum ? Messgeräte an Heizkörpern: Was ist günstiger? Enkel, Nichten,... babysitten ? immer wieder erstaunlich und erschreckend... WLAN Router ohne Sicherung / Passwort Gebäudetrockenlegung...... wie lange könnte das dauern? Umfrage: Welche Haustiere haben die Muttis? Wieviele Reptilien/Amphibien/Fische? :)
Passende Tipps
Demenz mit Empathie begegnen - meine Omi, mein Opi und ich
Demenz mit Empathie begegnen - meine Omi, mein Opi und ich
29 8
Vor Einbrechern schützen!
17 15
Gegen harte Haut: Mandelöl mit Wasser cremig gerührt
14 2