Jetzt will ich es auch wissen. :D Angeblich gibt es da ja einen neuen Trend hin zu Reptilien.
Wir haben ein Jemenchamäleon. Er heißt Ach-Mett und ist jetzt ein Jahr alt. :)
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Set ist ideal für dich, wenn du dein Jemenchamäleon optimal halten möchtest, da es alle wichtigen Elemente für ein artgerechtes Zuhause enthält. Es spart dir Zeit und Mühe, die richtigen Komponenten einzeln zusammenzusuchen und bietet deinem Haustier eine gesunde Umgebung.
Zählen da auch Silberfisch? :P Soll man jetzt wirklich alle Fische im Aquarium durchzählen? :blink: Boah dat dauert dann aber....... :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
HSommerwind
Wenn die zählen, dann rechne ich auch unsere Heuschrecken, Grillen und Schaben dazu. Ich schätze mal das sind noch so 50 Tierchen. :lol:
Noch, weil Ach-Mett die ja nach und nach wegfuttert. :D
Valentine
Wie viele Fische und Amphibien ich habe kann ich nicht sagen- dazu müsste ich den Teich trockenlegen und durchzählen. Es sind je nach Saison bestimmt tausende Erdkröten, viele Teichmolche und einige Goldfische.
flöckchen
hi
bin besitzer von 3 aquarien im kleinsten tummeln sich " süsswassergarnelen" im 2ten Scalare und raubfische im 3ten Endlerguppys, "show plattys" und garnellen und ausserhalb rennen hier noch 2 hunde und ne mieze rum *fg
da antworte ich mit : neben Hund noch drei Aquarien mit im Haus ! Fische wohlgemerkt.........und immer auf der Suche nach den amerikanischen Flußkrebsen, die so gerne aus dem Aquarium türmen....... :labern:
Leuchtfeuer grüßt :blumen:
tom-kuehn1.559 Beiträge Dabei seit: 23.05.06
Wir haben zwei Meerwasseraquarien (350 und 400 Liter).
tja, fische ca. 50 und ein kleiner grüner krabbler,unser jemenchamäleon jack.
Nyx2.988 Beiträge Dabei seit: 04.07.05
auch tja, keine Ahnung wieviele sich bei uns im Teich tummeln, im Aquarium das ich mehr oder weniger unfreiwillig habe ist es übersichtlicher:
Kurt - Wels Käte - Wels Pünktchen - Wels Holländer - Albinowels in orange Brämswig - Saugschmerle ( nach Rektor benannt) Lambeck mit 8a (nach Lehrer benannt) - ca. 15 Black Molly Steinbeck mit 9c - ca. 20 Neon Trame mit 9a - ca. 15 Keilbarben Schetter mit 10 b - ca. 15 Streifenbarben Olli - Zwergkrallemfrosch Hannes - Zwergkrallenfrosch
und Gerti - Apfelschnecke
Kathy
Hey, hier ich auch nochmal mitmachen. Wir haben 1 Bartagame und 2 Gottesanbeterinnen.
Leider planschen die nicht mehr bei uns im Aquarium, sondern bei einem Kollegen meines Vaters im Gartenteich... -3
Sorry, war dann wohl keine Hilfe :P :lol: :blumen:
Mikro
Wir habe zwei Hermanni boettgeri Landschildkroeten.
Little_Sheep
bei mutti im garten wohnen 2 maurische landschildkröten - testudo graeca
und im teich so ca. 150 goldorfen und x-frösche *g*
Muffel188 Beiträge Dabei seit: 16.07.05
Ich wiß jetzt nich ob ich alle zusammenkriege
3 Landschildkröten (Eltern und 1 Baby) Testudo hermanni hermanni 1 Rotwangenwasserschildkröte Viele Jemenchamäeleons (Nachzucht) 4 Fransenfinger ca. 10 Frösche mehrere Leguane auch mit Nachwuchs und und und (mir fallen nicht alle ein, da die eigentlich meinem Göga sind)
reicht aber so auch schon
1 Aquarium (gehört meinem Sohn)
LG Muffel
Mummel55
Neben Hunden,Katzen,Pferden und diversen Kleintieren habe ich 3 Bartagamen, 1 Siedleragame und im Teich 1 Karpfen,2 Kois 2Goldfische,7 Schleierschwänze, 1 Schleie Mummel
Fusselchen645 Beiträge Dabei seit: 03.03.05
Mit uns leben "Pablo, Sanches, Caroline und Silona". Das sind Rotkehlanolis. Ganz neu in unserer Familie ist "Ramieres" ein Königsphyton :wub: .
Unser Sohn hat die Terrarien liebevoll eingerichtet und wie es aussieht, fühlen sich alle recht wohl bei uns :D .
Liebe Grüsse vom Fusselchen :blumengesicht:
marcel2.892 Beiträge Dabei seit: 06.02.04
und wer zählt jetzt alle zusammen :keineahnung:
ich komme auch noch mit 2 Aquarien mit Fischen. So ca. 50 an der Zahl und dann noch ein Schlängli (24 jährig) und 2 Leopardgeckos.
fledermaus
zaehlt diese auch dazu? ist ein 8 beiner und ist seit 2 tagen an meinem haus. auch ein haustier???? scheint wohl noch'n baby zu sein...... :pfeifen: My Webpage wir habens grade rausgefunden . unser neuer bewohner ist ne wolf spider ..... ist willkommen hier solange das tierechen sich nicht immens vermehrt oder versucht reinzu kommen und in meinem bett zu schlafen rofl aber mal im ernst..... ich bin ja kein spinnenfan. aber wenn man sich das tierchen genauch betrachtet, ist doch eine schoenheit. fledi :rolleyes:
Bearbeitet von fledermaus am 23.09.2006 18:39:49
Zitat (fledermaus @ 23.09.2006 18:05:57)
zaehlt diese auch dazu? ist ein 8 beiner und ist seit 2 tagen an meinem haus. auch ein haustier???? scheint wohl noch'n baby zu sein...... :pfeifen: My Webpage wir habens grade rausgefunden . unser neuer bewohner ist ne wolf spider ..... ist willkommen hier solange das tierechen sich nicht immens vermehrt oder versucht reinzu kommen und in meinem bett zu schlafen rofl aber mal im ernst..... ich bin ja kein spinnenfan. aber wenn man sich das tierchen genauch betrachtet, ist doch eine schoenheit. fledi :rolleyes:
Ja klar Fledi. Solange du sie auch hegst und pflegst darfst du sie gerne mitzählen. Was haben wir für einen Stand mit Tieren? KAAAARREEENN bitte zusammenzählen :lol::lol:
Karen
Mit Fledis Spinne habe ich ca. 430 Tierchen gezählt, so in etwa. Wenn man mich sooo lieb bittet...... :D
Zitat (Karen @ 24.09.2006 14:39:46)
Mit Fledis Spinne habe ich ca. 430 Tierchen gezählt, so in etwa. Wenn man mich sooo lieb bittet...... :D
du hast was gut liebe karen :blumen: :lol: :lol:
Rina_68 Beiträge Dabei seit: 24.09.06
Wir haben auch ein Aquarium mit vielen Fischen drin.ca.30Stück. 4 Schildkröten 3 Wasseragamen 1 Schlange Boa Constrictor,Constrictor
Jetzt sind es 468 Tiere.
Bearbeitet von Rina am 24.09.2006 20:50:51
Wecker17.570 Beiträge Dabei seit: 23.04.23
Ups, wat 'ne Riesensignatur *mal fix 'ne PM schreiben* :)
Tante Edit war da und sagt, die Signatur ist wech :wacko:
Bearbeitet von Wecker am 24.09.2006 15:17:06
Zitat (Rina @ 24.09.2006 15:08:38)
Wir haben auch ein Aquarium mit vielen Fischen drin. 4 Schildkröten 3 Wasseragamen 1 Schlange Boa Constrictor,Constrictor
Sehr schön Rina! Schönes Bild und sehr schönes Tier! Wie gross ist die Boa? War heute in Brunegg an einer Reptilien und Insektenbörse. Da gab es u.a. auch wunderschöne Boas zu kaufen und zu betrachten.
Rina_68 Beiträge Dabei seit: 24.09.06
Also unsere Boa ist 2 Jahre alt und ca. 1m lang.
laxxia452 Beiträge Dabei seit: 24.11.06
also ich habe 2 bartagame!!!!
mein schatz hat ein grün legaun und ein stirnlappen basilisik!!!!der ist so dooooof!!!!! :D
Horst-Johann Lecker
Also, aus Reptilien mach ich mir nix. Schöne Tiere, aber mir lieber in freier Natur. Ich könnt nix damit anfangen. Aaaaaaber:
1 AQ mit 10 Sumatrabarben, 3 Panzerwelsen und 1 siamesische Saugschmerle (noch klein, ca. 12 cm)
1 AQ mit Mollies (black kammer net sagen, die haben alle Farbschläge drin), Platys (auch alles durcheinander)
1 AQ mit Koiplatys.
Sind alles 112 Literbecken
Über die Zahl der Fische kann ich auch nix mehr sagen, hab z. Zt. Zahnkarpfenschwemme
Ach ja, ein paar große Spinnen leben in meinem Hausflur hinter den Holzpaneelen, ein paar Silberfischchen im Bad und im Sommer ab und zu ne Fliege.
Gruß
Abraxas
Marge Simpson
Huhu,
also wir haben:
1 Hafi-Tier 1 Katzen-Tier
und
Platys, Welse, Schmerlen, Skalare, Neons.
Ein Platy-Weibchen ist letzte Woche gestorben. So und nun versteckt sich einer der Männchen und kommt nur noch zu den Mahlzeiten raus. Ist er Traurig wegen seinem Weibi. Hab nun noch 3 Platy Weibchen und 3 Platy Männchen.
Gibt es noch andere schöne Platys ausser schwarz/gelbe - schwarz/rote und orange/gelbe? Ich hätte gerne noch was blaues.