Welche Sachen, außer Nikotin, "ziehen ein" ?

In: Wohnen
hi,

bekanntlich zieht tabakrauch ja in die möbel und tapeten. deshalb rauche ich nicht im zimmer.
aber wie siehts aus mit raumspray, duftöle, angebrannter backofen etc., ziehen die mit der zeit ein?


mfg
Ich sehe das jetzt erst - so sorry. flowers_2.gif

Im Prinzip zieht alles an Gerüchen in jegliches Heimtextil irgendwie ein.
Angebrannter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fritiergeruch auch. Eigentlich grundsätzlich alles, was Duft verursacht. Auch Duftsprays, aber die sind so flüchtig, daß sie auch die ersten sind, die sich aus Möbeln und Polstern wieder verziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube am schlimmsten ist angebranntes Fleisch . Ich hätte mal vergessen eine(!) Portion Gulasch auszuschalten und bin quischvergnügt in die Stadt gegangen. Als ich heimkam (45 Minuten später), folgte das böse Erwachen. Es hat im ganzen Haus gestunken, wie die Pest. Logo, das wir die Küche renovieren mußten. Es hat aber danach trotzdem ne Weile gedauert, bis der Geruch ganz weg war. Also immer schön nachschaun, ob alles ausgeschalten ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe - Raucherwohnung Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. starke nikotinreste vom schrank entfernen? Hilfe! Nikotinwände Familienfeier - Spiel: Familienduell Klamotten shoppen!? Eure liebchenslaeden Bei IKEA bin ich infantil Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.