Hallo Muttis...
ich gehe fast mal davon aus, dass dieses Thema schon mal angesprochen wurde, aber ich finde es nicht.
Also nicht gleich schimpfen...
Seit ca. 3 bis 4 Wochen habe ich ein merkwürdiges Problem mit den Augen.
Es fing so an, dass ich den ganzen Tag das Gefühl hatte, die Haut unter meinen Augen wäre knochentrocken.
Zu erkennen war jedoch nichts.
Jetzt, seit etwa 4 Tagen werde ich morgens wach und ich habe Tränensäcke vom Feinsten. Da ist DERRICK ein Dreck gegen... echt ! :ph34r:
Das Dicke geht dann nach ca. 2 Stunden weg, wenn ich auf bin, aber das trockene Gefühl bleibt weiterhin.
Mit der Trockenheit kann ich ja noch leben, aber diese Säcke unter meinen Augen sind echt peinlich. :heul:
Ich seh aus, als hätte ich die Nacht zum Tag gemacht.
Kommt echt gut im Büro!!! B)
Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte???
Meine Blutwerte sind soweit O.K.
HELP !!!!!
Liebe Grüße... KaRa... :blumen:
ich gehe fast mal davon aus, dass dieses Thema schon mal angesprochen wurde, aber ich finde es nicht.
Also nicht gleich schimpfen...
Seit ca. 3 bis 4 Wochen habe ich ein merkwürdiges Problem mit den Augen.
Es fing so an, dass ich den ganzen Tag das Gefühl hatte, die Haut unter meinen Augen wäre knochentrocken.
Zu erkennen war jedoch nichts.
Jetzt, seit etwa 4 Tagen werde ich morgens wach und ich habe Tränensäcke vom Feinsten. Da ist DERRICK ein Dreck gegen... echt ! :ph34r:
Das Dicke geht dann nach ca. 2 Stunden weg, wenn ich auf bin, aber das trockene Gefühl bleibt weiterhin.
Mit der Trockenheit kann ich ja noch leben, aber diese Säcke unter meinen Augen sind echt peinlich. :heul:
Ich seh aus, als hätte ich die Nacht zum Tag gemacht.
Kommt echt gut im Büro!!! B)
Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte???
Meine Blutwerte sind soweit O.K.
HELP !!!!!
Liebe Grüße... KaRa... :blumen: