Halli Hallo!
SINGLES - eure Meinung ist gefragt!
Ich bin wieder einmal beim Überarbeiten meiner persönlichen Finanzen.
Ich bin ja Single (leider) und ich frag mich wirklich, was mach ich falsch?
Ich finde es wahnsinnig, was an Essen & Trinken im Monat drauf geht.
Ich finde um sich gesund zu ernähren, sind 200 EUR pro Monat / Person fast nichts, da Obst und Gemüse teuer ist.
Ich persönlich gehe nicht oft zu Mc Donalds und so und auch nicht in Restaurants, weil ich das Luxus finde. Finde aber schon, dass 200 EURO pro Monat an Essen und Trinken für eine Person minimalst ist.
Wie findet ihr das?
Mit wie viel im Monat kommt ihr aus um euch zu ernähen und auch im Beruf die Leistung zu erbringen?
Bzw. schmack- und nährhafte Essen billige?
Bitte um Meinungen. Danke!
@Forenaufpasser: Ich weiss, den Thread gibt es schon oft, sorry :rolleyes: Aber ich habe ihn bewusst "neu verfasst" weil ich gerade jetzt - FINANZKRISE - die Meinungen hören möchte.
SINGLES - eure Meinung ist gefragt!
Ich bin wieder einmal beim Überarbeiten meiner persönlichen Finanzen.
Ich bin ja Single (leider) und ich frag mich wirklich, was mach ich falsch?
Ich finde es wahnsinnig, was an Essen & Trinken im Monat drauf geht.
Ich finde um sich gesund zu ernähren, sind 200 EUR pro Monat / Person fast nichts, da Obst und Gemüse teuer ist.
Ich persönlich gehe nicht oft zu Mc Donalds und so und auch nicht in Restaurants, weil ich das Luxus finde. Finde aber schon, dass 200 EURO pro Monat an Essen und Trinken für eine Person minimalst ist.
Wie findet ihr das?
Mit wie viel im Monat kommt ihr aus um euch zu ernähen und auch im Beruf die Leistung zu erbringen?
Bzw. schmack- und nährhafte Essen billige?
Bitte um Meinungen. Danke!
@Forenaufpasser: Ich weiss, den Thread gibt es schon oft, sorry :rolleyes: Aber ich habe ihn bewusst "neu verfasst" weil ich gerade jetzt - FINANZKRISE - die Meinungen hören möchte.