Eingetrockneter Superkleber-Fleck

hat jemand eine idee, wie man eingetrocknete flecken von superkleber aus einem hemd/stoff herausbekommt?
möchte meine fleckenschere erst als letztes hilfsmittel verwenden! ;-)
Hab gleiches Problem Hehe [COLOR=blue] biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
verwirrt.gif verwirrt.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gar nicht.

Entweder wegwerfen oder was draufkleben/bügeln.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif

Ich hatte mal das gleiche Problem wie du, auf einem meiner Shirts war ein Fleck von Klebstoff drauf. Leider hat nichts großartig geholfen sad.gif
Dann habe ich mir ein anders Shirt mit Nagellack eingesaut und mir daraufhin einen Dr. Beckmann Fleckenteufel kaufen wollen. Habe ich dann auch gemacht und siehe da: der benötigte Fleckenteufe wirkt bei Nagellack UND Klebstoff ^^
Habs dann natürlich gleich ausprobiert und die Flecken sind prima wieder rausgegangen, von dem Kleberfleck sieht man auf meinem Shirt rein gar nichts mehr smile.gif
Hab aber gerade gelesen, das es nur für lösungsmittelhaltige Klebstoffe geeignet ist, als nicht für Sekundenkleber. Ich weiß jetzt natürlich nicht was genau du mit Superkleber meinst, aber vielleicht kannst du es ja einfach mal ausprobieren flowers_2.gif
Ich würde dir aber empfehlen dich nicht an die umständliche Gebrauchsanweisung zu halten. Ich hab das Zeug einfach nur auf die Flecken drauf geschmiert, kurz einwirken lassen und dann in die Waschmaschine gestopft. Hat wunderbar geklappt ^^

Also, viel Glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Kot Fleck im Sisal Teppich Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE! Hilfe ! Ins Bett gemacht ! Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Essiggurken von Teppichboden entfernen Danklorix-Fleck: auf weissem Pulli
Passende Tipps
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Superkleber von Fingern mit Bimsstein entfernen
Superkleber von Fingern mit Bimsstein entfernen
3 1
Reste eingetrockneter Salatkräuter weiterverwenden
Reste eingetrockneter Salatkräuter weiterverwenden
8 11