Eislauf- WM 2009


Kann mir jemand helfen?

Ich habe die Eislauf-WM-Kür der Chemnitzer Paarläufer im Fernsehen
verpaßt.

Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Aber es gibt doch bestimmt eine
Videoaufzeichnung im WEB. Hat jemand nen Tip??

Danke im Voraus! :blumen:


zumindest einen ausschnitt aus den nachrichten... hier


Hier auch nochmal der komplette Lauf.

Wenn man nach dem Namen der Beiden sucht bei Youtube, und bei "Hochgeladen" dann "diese Woche" einstellt, findet man einiges

http://www.youtube.com/watch?v=LsCI3NPQcm8 (Kommentar ist allerdings irgendwas Ausländisches (Spanisch?).

das ist leider der lauf von der eurobameisterschaft. nicht von der wm. :augenzwinkern:


@don promillo, valentine und bierle

Vielen Dank für eure Antworten und Links. :blumen:

@bierle: das hab ich nicht gewußt, hab zwar bei youtube gesucht, aber nichts gefunden, danke



Kostenloser Newsletter