DRINGEND! Laptop erlaubt: das herunterladen eines Programmes nicht


Guten Abend zusammen

Irgendwie will unser neuer Laptop nicht wie ich. Ich habe soeben die CD für die Installation für das All in one paket für unser drucker und scanner (ein Gerät) eingelegt und ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung, nämlich ich hätte nicht genügen Berechtigungen. Doch ich bin als Administrator eingeloggt. Muss ich noch irgendetwas freigeben? Wenn ja was? Bin am verzweifeln! :heul: :heul:

Danke für eure Hilfe


Um die Software für dein Gerät einzurichten, solltest du so vorgehen. Du klickst im Startmenü auf Systemsteuerung, im folgenden Fenster unter Hardware und Sound jetzt auf Drucker“ (bei der klassische Ansicht gleich auf Drucker) danach auf Drucker hinzufügen. Jetzt Anschlussart wählen. Weiter den Anweisungen des Assistenten folgen und jetzt entweder das passende Modell aus der Liste auswählen oder mit Datenträger auf die Softwarequelle verweisen...


Danke für deine Antwort. Das Problem ist, dass der Drucker bereits installiert ist (hat es automatisch), da beides Geräte von HP sind. Aber scannen kann ich immer noch nicht. Meinst du ich soll den Drucker mal deinstallieren?


erstmal nix löschen...du solltest eventuell mal bei HP auf der Webseite schauen ob die einen neueren Treiber als den auf CD/DVD anbieten für dein Gerät!

wenn du "nur" noch nicht Scannen kannst fehlt dir eventuell aber nur die Software die den Scanner nutzt und nicht der Treiber...

Bearbeitet von Nachi am 01.04.2009 22:21:09


und wo hol ich die?
bin völlig am verzweifeln :heul: ich glaube ich packe morgen mein schleppi und geh in das fachgeschäft wo ich es gekauft habe! *snüff*
dachte immer so blöd und unwissen bin ich nicht


soll ich mal den hp update ausführen??


HP_Update nicht machen(kein Update), vollkommen deinstallieren aller HP-Geräte und Treiber! Auf die HP-Seite gehen und dort dir Treiber für das Gerät holen! Jetzt neustart und Neuinstallation!!!

Treiber

Bearbeitet von Nachi am 01.04.2009 22:30:56


es lädt und läuft und mal schauen was passiert!
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt


*Daumendrück* :blumen:


meine hoffnung ist tod :wallbash:

bekomme diese fehlermeldung

dass das betriebssystem nicht unterstützt wird und
ausführen als, funktioniere nicht, ich müsse mich als administrator anmelden, aber das bin ich ja!!


du nutzt einen Vista Treiber? und wenn ja nutzt du einen für 32bit oder 64bit Vista? Das was du schreibst sieht danach aus als würdest du entweder einen für XP oder einen für die "Falsch" Vista verson nutzen...


und jetzt sind auch noch meine sicherheitseinstellungen zu hoch! *snüff*
das ist doch wohl nicht noch ein aprilscherz oder? *hihi* langsam muss ich selber lachen :lol:


Windowstaste + Pause zeigt dir an welche Vista Version du hast...


und hier lies mal ab so Zeile 3.2.2


nee kommt nix, nur die minianwendungen....
sorry ich bin blond...


lernziele? *lachenmuss*


dann eben so: drücke die WinTaste+R dann öffnet sich ausführen dort gibst du winver ein und siehst was du für eine Version hast



Kostenloser Newsletter