Problem mit dem Computer und Steam

Hi, ich habe mir einen neuen Pc gekauft und alles ordnungsgemäß installiert und eingestellt (Win 8.1). Doch das Problem ist das, egal mit welchem Internetbrowser ich surfen will, alles abstürzt. Mozilla z.B. lässt sich garnicht erst öffnen um bei Google Chrome crashed die Seite und ich werde auf diese "Oh nein, ein Fehler ist aufgetreten..."-Seite weitergeleitet. Das ganze passiert ungefähr im 1-2 Minuten Takt und ist ziemlich nervig.

Das zweite Problem ist, ich habe mir auf Steam Counter Strike gekauft und beim herunterladen kommt immer die Meldung das der Download beschädigt ist.

natürlich hab ich schon alles versucht von Neuinstallieren, neu herunterladen etc.. also an alle Experten und Hobbyexperten bitte dringend um Hilfe!!!!
Vielleicht liegt es an der Hardware? Ich würde das Gerät umtauschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eventuell stimmt etwas mit deiner WLAN Verbindung nicht. Hatte neulich auch etliche Abbrüche und seit dem ich meine WLAN Antenne näher zum Router gestellt habe, sind diese Probleme weg.

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Webseite: nichts geht mehr. Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel? Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... mein PC spinnt, ich brauch Hilfe Wenn die Katze krank wird...