Es war einmal vor langer Zeit!

Und jetzt kommt es an,s Licht,aber es ist bestimmt wieder nur die Spitze vom Eisberg! wink.gif

Ohne es zu wissen wurden viele bespitzelt und die Telekom war ein braves Helferlein

Kuckst du auch das Video cool.gif
ja und? ist doch harmlos... laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 02.04.2009)
ja und? ist doch harmlos... laaangweilig.gif

Wenn du meinst,aber bei deinen Arzt war es das nicht hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He wassen los, Don Promillo,
denkst wohl, wenn Du mal was vergisst, brauchste bloß bei der Telekom nachzufragen. Die wissen dann alles.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.04.2009)
Wenn du meinst,aber bei deinen Arzt war es das nicht hutheben.gif

das ist ja mal wirklich ein dämlicher vergleich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 02.04.2009)
das ist ja mal wirklich ein dämlicher vergleich...

Nö Daten sind Daten tongue.gif

Und wie gesagt:Spitze vom Eisberg der eine sagt so der andere so! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 02.04.2009)
He wassen los, Don Promillo,
denkst wohl, wenn Du mal was vergisst, brauchste bloß bei der Telekom nachzufragen. Die wissen dann alles.

naja, alles wissen se au ned. wenn du bei denen kunde bist, dann haben sie deine adresse, evtl. deine bankdaten und können nachschauen mit wem du so telefonierst...

das wars aber auch schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.04.2009)
Nö Daten sind Daten tongue.gif

wobei es sich bei deiner krankheitsgeschichte um weitaus sensiblere daten und informationen handelt als das, was die t-com über dich gespeichert hat, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde auch, dass es Schlimmeres gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 02.04.2009)
wobei es sich bei deiner krankheitsgeschichte um weitaus sensiblere daten und informationen handelt als das, was die t-com über dich gespeichert hat, oder?

Wem inderesiert dein Zipelein wink.gif

Aber das sind Stasi-Methoden und die Zeit ist vorbei! cool.gif

Im schlimsten Fall:ein falsches Wort am Telefon,und ab nach Guadanamo whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und hier das Hauslied der Telekom

http://www.youtube.com/watch?v=UjS9mN4R_eA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, die Supermärkte die eine Kundenkarte von mir haben, wissen mehr über mich, als die Telekom. whistling.gif

LG Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 02.04.2009)
...

Aber das sind Stasi-Methoden und die Zeit ist vorbei! cool.gif
...

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?
Mielke würde neidvoll erblassen, könnte er das hier noch erleben.

Wenn ich die Dinge zusammenzähle, die die Stasi früher illegal gemacht hat und die heute legal sind, weil fanatische Allesüberwachenwoller die Gesetze dazu durchbringen... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurst, mit den Stasi-Methoden liegst du aber ganz falsch.

Mielkes "Behörde" war harmlos gegen die Methoden von Verfassungsschutz und Staatsschutz der BRD. Was meinst du wohl, was die alles über dich wissen, auch ohne die Telekom-Daten?

Wenn deine Blähungen aus Versehen mal lauter sind als ein Knallfrosch, dann wirst du überwacht. Deine Darmgase könnten ja potentiellen Sprengstoff enthalten.

Außerdem: bezahle immer schön mit deiner EC-Karte, lass dir fleißig Payback-Punkte gutschreiben, dann kann man dir lückenlos nachweisen, WO du WAS zu WELCHEM Zeitpunkt bei WEM gekauft hast, WO du getankt hast, WOHIN du mit WELCHEM Zug gefahren bist, man kann deinen Verdienst hochrechnen und dir jeden einzelnen Tag deines Lebens nachweisen.

Außerdem surfst du im Internet. Wenn sich z. B. herausstellen würde, dass FM eine kriminelle Vereinigung WÄRE (was es ja zweifellos nicht ist), wären ganz schnell die grünen (pardon, blauen) Männchen mit der liegenden Acht vor deiner Türe. Und die haben erst mal Angst vor dir. Also tun sie so, als müssten sie sich selbst schützen und nehmen es - sagen wir mal harmlos so - mit deinen "Menschenrechten" erst mal nicht ganz so genau. Denn du bist ja allein. Die Ex-Jäger, heute "Postbeamten" (wir erinnern uns - die Postuniformen waren blau) kommen mit vier, sechs Mann an, um dich "einzuladen". Dann bist du die Hauptperson. Du brauchst aber nicht mehr viel zu sagen, die wissen ja schon alles über dich.

Was spielen da ein paar Daten der Telekom noch für eine Rolle?



Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dann plaudern manche sogar noch im TV aus, wie sie ihr Essen zubereiten. Eh, wenn das die Telekom mitbekommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut gekontert, Rumburak.

Ja, ich erlaube mir, meine Essgewohnheiten auszuplaudern. Bald mit Sicherheit auch im Fernsehen. Das wird zwar dann auch NABU, BUND, Greenpeace und die Grünen zu Protestkundgebungen bewegen, weil ich ja die letzten schädlichen Darmbakterien mit scharfen Gewürzen töte, aber das iss mir egal. Die können ruhig auf der roten Liste stehen. Es gibt ja dann Actimel und andere, scheissteure "probiotische" Jokkurts, die nicht nur scheissteuer, sondern auch mit Scheissbakterien gemacht werden. Ich fress die dann auch, um wie Kachelmann auszusehen (Pfui Deibel). Und das Beste daran ist: diese gentechnisch veränderten Bakterien liefern dann meine Gedanken an den BND..... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen diese Modejoghurt`s bin ich übrigens auch. Totale Verarsche, und der Preis!
Ne, ne ich freu mich inzwischen schon auf Deine Sendung. Wollte bloß bischen Spass machen. Leben ist sonst zu ernst.
Übrigens scharfe Gewürze (Ingwer, Chili)sind total in.

Tschüß bis morgen.

Bearbeitet von Rumburak am 05.04.2009 00:27:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg*