Ist der Wurm Conficker bei dir zuhause? Schau hier nach!

Willst du wissen ob dein System mit mit dem Wurm Conficker befallen ist? Lädst du diese Seite und werden nicht alle 6 Grafiken angezeigt besteht die Gefahr das dein System mit dem Wurm-Conficker befallen ist. Sollten nicht alle Grafiken da sein, Empfehle ich den Download eines(oder gar mehrerer) der von allen Bekannten Antiviren-Herstellen kostenfrei zur Verfügung gestellten Conficker-Removal-Tools.

PS: Auch wenn eins der Bilder nicht angezeigt wird keine Panik denn im Moment ist Conficker für den eigenen PC noch keine Gefahr! Was gemacht werden muss ist den Wurm zu killen.
Alle Bildchen da biggrin.gif

Keine Infektion, kerngesund cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein PC ist auch wurmfrei biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist bis jetzt auch alles im grünen Bereich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Test,s schießen wie Pilze aus dem Boden! wink.gif

Noch einer! tongue.gif

Info! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst,

wobei wohl der Test den du als ersten zeigst bei vielen Fehlalarme auslösen werden die "Werbeblocker" geschalten haben...

lieber ein Test mehr als einer zu wenig thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.04.2009)


wobei wohl der Test den du als ersten zeigst bei vielen Fehlalarme auslösen werden die "Werbeblocker" geschalten haben...


Nöö meinen Werbeblocker läst das kalt,sind alle zu sehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir auch alle 6 cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau wurst das kann ich mit Adblock-Plus aus deinem Link machen...



by c't-Browsercheck
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei deinen Test ist sogar alles weg ohmy.gif



tongue.giftongue.giftongue.gif
Das sind doch Kinkerlitzchen

Bearbeitet von wurst am 04.04.2009 23:44:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist hier ein kopf an kopf rennen, wer den besseren test
vorzuweisen hat rofl1.gif

ich vertrau sowieso nur nachi whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 05.04.2009)


ich vertrau sowieso nur nachi whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif

Aber ich habe mehr weggezaubert cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 05.04.2009)
Aber ich habe mehr weggezaubert cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

console.gif console.gif console.gif
nimm es mit humor würschtli...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verdammt,
... und wieder mal nix gefangen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wurst,
du sollst ja auch nicht Zaubern wink.gif , doch wenn der Werbeblocker schon in der Grundeinstellung ein Bild blockt dann sage ich das halt....

bekommst einen Orden für die beste Zauberleistung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.04.2009)
Empfehle ich den Download eines(oder gar mehrerer) der von allen Bekannten Antiviren-Herstellen kostenfrei zur Verfügung gestellten Conficker-Removal-Tools.

Und hiervon kann ich nur massiv abraten. Es gibt genügend sog. Virenscanner deren besseres Hobby ist sich gegenseitig zu jagen. Teilweise werden Signaturen untereinander als Viren erkannt, teilweise werden Leseversuche als illegale Hooks enttarnt wo überhaupt keine sind.
Hört auf an euren Systemen zu _basteln_ und wendet euch an Profis, die kosten zwar Geld, aber dafür wissen manche was sie tun und zerschießen euch nicht ein sauberes System mit dutzenden Virenscannern, die sich gegenseitig den gar aus machen, während ein ordentlicher Virus sich eins grinst, den Mittelfinger zeigt und gemütlich auf eurem System schlummert.
/e: btw. ist hierbei noch drauf hinzuweisen, dass viele kostenlos Produkte sich dadurch versuchen "nützlich" zu machen, dass sie alles mögliche als Virus oder eventuelle Gefahr identifizieren. Scareware like.

Bearbeitet von Klischeepunk am 23.03.2010 18:55:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
du gräbst nur Leichen aus.... laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.03.2010)
du gräbst nur Leichen aus.... laaangweilig.gif

Ich könnt auch meine Meinung zu Personal Firewalls und den hier empfohlenen Virenscannern kund tun aber spätestens dann wär ich hier gelöscht bevor ich noch weiter lachen kann.
Anyways, auch diese Leiche stammt von Seite 1 und diese Leiche empfiehlt gefährliches Verhalten bzw. leitet dazu an seinen Rechner mutwillig zu vernichten - bzw. sein System. Das lass ich nicht so stehen.
Genug der Leichenschändung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Glück gehabt, muß keine Wurmkur starten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 23.03.2010)
tongue.gif Glück gehabt, muß keine Wurmkur starten laugh.gif

@Binefant,

wenn du den heute noch erwischst muss entweder dein Antivirus oder dein Betriebssystem lange nicht mehr gewartet worden sein wink.gif

das ist ein sehr alter Fred der wiedermal nach oben geholt wurde console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Klischeepunk,

immer daran denken das du dich hier in einem Haushaltsforum aufhältst und mit dem Wecken solcher schlafenden Hunde immer Panik auslösen kannst...nicht jeder der einen Browser bedienen kann und sich im Internet aufhält ist ein "sogenannter" IT-Experte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.03.2010)
@Binefant,

wenn du den heute noch erwischst muss entweder dein Antivirus oder dein Betriebssystem lange nicht mehr gewartet worden sein wink.gif

das ist ein sehr alter Fred der wiedermal nach oben geholt wurde console.gif

schaem.gif schaem.gif schaem.gif schaem.gif
hat mal jemand ein tragbares Loch für mich???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.03.2010)
@Klischeepunk,

immer daran denken das du dich hier in einem Haushaltsforum aufhältst und mit dem Wecken solcher schlafenden Hunde immer Panik auslösen kannst...nicht jeder der einen Browser bedienen kann und sich im Internet aufhält ist ein "sogenannter" IT-Experte.

Ist mir bewusst - darum rat den Leuten lieber den Rechner zu wem zu schleppen der einer ist, anstatt ihn zu killen indem man "möglichst viele" (mehrere) Scanner installiert.
Sowas seh ich jeden Tag und die Auswirkungen sind Katastrophal, das geht dann soweit, das man ein völlig gesundes System neu aufsetzen muss, weil DAU einfach nur "sicher sein wollte und sein Kumpel der viel davon versteht(etc.pp.)" ihm das so gemacht hat oder empfohlen hat.

/e: Oder noch besser - rat ihnen zu ner Vernünftigen Lösung was das Netzwerk angeht. Und ansonsten Hirn ein und nichts illegales machen.

Bearbeitet von Klischeepunk am 23.03.2010 20:01:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Klischeepunk,

du bekommst meinen Heldenstatus! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Kreuzzug und Klischeepunk fühlt sich berufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich ein held. Nungut, in dem Fall..
Format C: ist btw. auch n effektives Mittel gegen Viren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Klischeepunk

für dich

<°+++><

(sorry kann dir bei dem abgenagten Thema, nur noch einen abgenagten Fisch zuwerfen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Neuer Wurm unterwegs: Nyxem.E