Ist der Wurm Conficker bei dir zuhause? Schau hier nach!


Willst du wissen ob dein System mit mit dem Wurm Conficker befallen ist? Lädst du diese Seite und werden nicht alle 6 Grafiken angezeigt besteht die Gefahr das dein System mit dem Wurm-Conficker befallen ist. Sollten nicht alle Grafiken da sein, Empfehle ich den Download eines(oder gar mehrerer) der von allen Bekannten Antiviren-Herstellen kostenfrei zur Verfügung gestellten Conficker-Removal-Tools.

PS: Auch wenn eins der Bilder nicht angezeigt wird keine Panik denn im Moment ist Conficker für den eigenen PC noch keine Gefahr! Was gemacht werden muss ist den Wurm zu killen.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Alle Bildchen da :D

Keine Infektion, kerngesund B)

War diese Antwort hilfreich?

Mein PC ist auch wurmfrei :D

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir ist bis jetzt auch alles im grünen Bereich.

War diese Antwort hilfreich?

Test,s schießen wie Pilze aus dem Boden! ;)

Noch einer! :P

Info! :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

@wurst,

wobei wohl der Test den du als ersten zeigst bei vielen Fehlalarme auslösen werden die "Werbeblocker" geschalten haben...

lieber ein Test mehr als einer zu wenig :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Nachi @ 04.04.2009 23:09:10)


wobei wohl der Test den du als ersten zeigst bei vielen Fehlalarme auslösen werden die "Werbeblocker" geschalten haben...


Nöö meinen Werbeblocker läst das kalt,sind alle zu sehen ;)
War diese Antwort hilfreich?

Bei mir auch alle 6 B)

War diese Antwort hilfreich?

schau wurst das kann ich mit Adblock-Plus aus deinem Link machen...



by c't-Browsercheck

War diese Antwort hilfreich?

Bei deinen Test ist sogar alles weg :o



:P:P:P
Das sind doch Kinkerlitzchen

Bearbeitet von wurst am 04.04.2009 23:44:34

War diese Antwort hilfreich?

ist hier ein kopf an kopf rennen, wer den besseren test
vorzuweisen hat rofl

ich vertrau sowieso nur nachi :pfeifen: rofl rofl

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (bonny @ 05.04.2009 09:00:22)


ich vertrau sowieso nur nachi :pfeifen: rofl rofl

Aber ich habe mehr weggezaubert :heul: :heul: :heul:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (wurst @ 05.04.2009 09:04:14)
Aber ich habe mehr weggezaubert :heul: :heul: :heul:

:trösten: :trösten: :trösten:
nimm es mit humor würschtli...
War diese Antwort hilfreich?

Verdammt,
... und wieder mal nix gefangen. :(

War diese Antwort hilfreich?

@wurst,
du sollst ja auch nicht Zaubern ;) , doch wenn der Werbeblocker schon in der Grundeinstellung ein Bild blockt dann sage ich das halt....

bekommst einen Orden für die beste Zauberleistung :P

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Nachi @ 04.04.2009 22:40:19)
Empfehle ich den Download eines(oder gar mehrerer) der von allen Bekannten Antiviren-Herstellen kostenfrei zur Verfügung gestellten Conficker-Removal-Tools.

Und hiervon kann ich nur massiv abraten. Es gibt genügend sog. Virenscanner deren besseres Hobby ist sich gegenseitig zu jagen. Teilweise werden Signaturen untereinander als Viren erkannt, teilweise werden Leseversuche als illegale Hooks enttarnt wo überhaupt keine sind.
Hört auf an euren Systemen zu _basteln_ und wendet euch an Profis, die kosten zwar Geld, aber dafür wissen manche was sie tun und zerschießen euch nicht ein sauberes System mit dutzenden Virenscannern, die sich gegenseitig den gar aus machen, während ein ordentlicher Virus sich eins grinst, den Mittelfinger zeigt und gemütlich auf eurem System schlummert.
/e: btw. ist hierbei noch drauf hinzuweisen, dass viele kostenlos Produkte sich dadurch versuchen "nützlich" zu machen, dass sie alles mögliche als Virus oder eventuelle Gefahr identifizieren. Scareware like.

Bearbeitet von Klischeepunk am 23.03.2010 18:55:12
War diese Antwort hilfreich?

du gräbst nur Leichen aus.... :laaangweilig:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Nachi @ 23.03.2010 19:06:20)
du gräbst nur Leichen aus.... :laaangweilig:

Ich könnt auch meine Meinung zu Personal Firewalls und den hier empfohlenen Virenscannern kund tun aber spätestens dann wär ich hier gelöscht bevor ich noch weiter lachen kann.
Anyways, auch diese Leiche stammt von Seite 1 und diese Leiche empfiehlt gefährliches Verhalten bzw. leitet dazu an seinen Rechner mutwillig zu vernichten - bzw. sein System. Das lass ich nicht so stehen.
Genug der Leichenschändung.
War diese Antwort hilfreich?

:P Glück gehabt, muß keine Wurmkur starten :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Binefant @ 23.03.2010 19:16:18)
:P Glück gehabt, muß keine Wurmkur starten :lol:

@Binefant,

wenn du den heute noch erwischst muss entweder dein Antivirus oder dein Betriebssystem lange nicht mehr gewartet worden sein ;)

das ist ein sehr alter Fred der wiedermal nach oben geholt wurde :trösten:
War diese Antwort hilfreich?

@Klischeepunk,

immer daran denken das du dich hier in einem Haushaltsforum aufhältst und mit dem Wecken solcher schlafenden Hunde immer Panik auslösen kannst...nicht jeder der einen Browser bedienen kann und sich im Internet aufhält ist ein "sogenannter" IT-Experte.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Nachi @ 23.03.2010 19:30:55)
@Binefant,

wenn du den heute noch erwischst muss entweder dein Antivirus oder dein Betriebssystem lange nicht mehr gewartet worden sein ;)

das ist ein sehr alter Fred der wiedermal nach oben geholt wurde :trösten:

*schäm* *schäm* *schäm* *schäm*
hat mal jemand ein tragbares Loch für mich???
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Nachi @ 23.03.2010 19:40:03)
@Klischeepunk,

immer daran denken das du dich hier in einem Haushaltsforum aufhältst und mit dem Wecken solcher schlafenden Hunde immer Panik auslösen kannst...nicht jeder der einen Browser bedienen kann und sich im Internet aufhält ist ein "sogenannter" IT-Experte.

Ist mir bewusst - darum rat den Leuten lieber den Rechner zu wem zu schleppen der einer ist, anstatt ihn zu killen indem man "möglichst viele" (mehrere) Scanner installiert.
Sowas seh ich jeden Tag und die Auswirkungen sind Katastrophal, das geht dann soweit, das man ein völlig gesundes System neu aufsetzen muss, weil DAU einfach nur "sicher sein wollte und sein Kumpel der viel davon versteht(etc.pp.)" ihm das so gemacht hat oder empfohlen hat.

/e: Oder noch besser - rat ihnen zu ner Vernünftigen Lösung was das Netzwerk angeht. Und ansonsten Hirn ein und nichts illegales machen.

Bearbeitet von Klischeepunk am 23.03.2010 20:01:57
War diese Antwort hilfreich?

@Klischeepunk,

du bekommst meinen Heldenstatus! :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?

Ein Kreuzzug und Klischeepunk fühlt sich berufen. (IMG:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_deutschritter_schwert.gif) rofl

War diese Antwort hilfreich?

Endlich ein held. Nungut, in dem Fall..
Format C: ist btw. auch n effektives Mittel gegen Viren.

War diese Antwort hilfreich?

@Klischeepunk

für dich

<°+++><

(sorry kann dir bei dem abgenagten Thema, nur noch einen abgenagten Fisch zuwerfen)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!