Geld verschenken...

Wenn es einem zu blöd ist (oder man ist zu ungeschickt) aus Geldscheinen lustige Flamingos oder Hemden zu falten, um so originell Geld zu verschenken, kann es mal mit 10€-Münzen probieren.

Diese sehen schön aus, sind gültiges Zahlungsmittel und die meisten Leute haben diese Münzen noch nie gesehen.

Wir bekommen sie regelmässig, weil mein Freund ein Abo hat, ich denke aber auf Banken erhält man diese Münzen auch.

Ihr könnt sie Euch ja mal anschauen. Ich finde sie wunderschön...


Grüße
Murphy

Bearbeitet von murphy am 09.09.2005 05:16:11
Supi Idee Murphy flowers_2.gif , leider bekommt man die Münzen bei Banken nicht so einfach da es sich um Sammlerstücke handelt . icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, das wusste ich nicht. Kann man sie wenigstens bestellen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:40:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Murphy
Keine Ahnung ob man die bestellen kann . Wir bekommen die Sammlerstücke immer von einem Bankangestellten besorgt . Es gibt aber bestimmt welche die nicht solche begehrten Sammlerstücke sind bei der Bank ---- einfach mal ganz lieb nachfragen flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geld verschenken: Die Geldgurke Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wieviel Geld zur Hochzeit verschenken? Babysitter beklaut mich Mahnbescheid erstellen, aber kein Geld dafür.. Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Auto leicht beschädigt: ... aber Reparatur lohnt kaum? Dinge, die man nicht mehr braucht... hier zum Verschenken anbieten?