spruch zum wechsel der abteilung

hallo zusammen,

ich wechsel die abteilung un möchte ein abschiedsmail schreiben.

nun such ich einen spruch / zitat für die mail.

kennt ihr einen guten?

lg un schönen abend

feierpflanze
Zusammen verbrachten wir
viele schöne Arbeitsstunden,
haben uns gemeinsam geschunden.
Leider muss ich nun bekennen,
dass sich unsere Wege ein wenig trennen.
Doch ihr müßt nicht traurig sein,
ich schau mal wieder bei euch rein.

Bearbeitet von wurst am 06.04.2009 21:33:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke dir wurst,
den werd ich nehmen, der passt auch biggrin.gif

suuuuuuuper
Gefällt dir dieser Beitrag?
haben uns gemeinsam oft geschunden.

So ist es besser wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und zusammen in der Toilette gern einen getrunken.......
leider sind wir nun getrennt, und die Sauferei hat ein End.

Bearbeitet von labens am 07.04.2009 11:47:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tipps für die Hochzeitseinladung Die Arbeitssituation meines Sohnes... Schichtführer ist fies zu Zeitarbeitern Suche lateinischen Spruch: Vierzeiler, Thema Liebe ****** - sie sparen bei uns! Drückerkolonnen: Haustürwerbung..Haustürgeschäfte Den "richtigen" Stromanbieter finden: Wohnkosten niedrig halten Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Sozialstaat in Schleudergefahr