Wie bekommt man Holzschutzlasur aus Jeans?

Hallo,
habe dummerweise gedacht ich schaffe das schon mal nicht zu klecksen beim pinseln mit Holzschutzlasur. Falsch gedacht! 2 tropfen Holzschutzlasur zieren jetzt meine Jeans. Jemand einen Tipp wie die wieder rausgeht?
Spüli und Dr. Beckmann Fett&Öl haben nichts gebracht.

Gruß johanna01
Sorry,

wenn ich da ein Rezept hätte, wären die Arbeitshosen von meinem Mann blütenrein. Da wirste wohl mit rumrennen müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Antwort ist auch: Gar nicht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuche es mal mit sil, damit bekomme ich sogar, spargelwasser mit butter raus.

nicht lachen es haben sehr viele kellner versucht, es klappte nix außer sil.

sil flecken gel.

Bearbeitet von gitti2810 am 08.04.2009 22:27:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken von Holzschutzlasur für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wie reduziert man den Stretchanteil ? Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Stoff an Stoff Reibung Jeans wieder in Form bekommen? Jeans-Innentaschen flusen