Betonplatten reinigen

Hallo,

ich habe beim Streichen von Holz mit Holzschutzlasur nicht aufgepasst und gekleckert.
Da die Farbe bereits eingezogen ist, bekomme ich sie nicht mehr weg.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Flecken aus den Betonplatten wieder "rausziehen" kann?

Viele Grüße

Olaf Pohl
Da sehe ich schwarz, wenn's eingezogen ist, kannst du nichts mehr machen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie am Besten große (!) Betonsteine bewegen? Gartenhaus selber bauen: Fragen zum Bau eines Gartenhauses Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Garagenbodenplatten wackeln Balkonboden gestrichen... die Farbe schwimmt durch Regen weg. Terrasse Beton abdichten - wie?