Maxdome Movie-Flat von web.de

Hallo liebe Forumsmitglieder,

web.de schenkt mir zu Ostern ab sofort eine kostenlose maxdome movie-flat und verweist darauf, dass es nichts Kleingedrucktes gibt! Trotzdem traue ich dem "Geschenk" irgendwie nicht. Was meint Ihr dazu? Ist nicht doch ein Haken bei der Sache?
Auf jeden Fall habe ich die movie-flat noch nicht aktiviert.

Über Eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

spaetzchen
GMX hat mir auch eine angeboten. Sowas kommt gleich in den Papierkorb.
Auch wenn es angeblich nichts kostet, denke ich doch, daß man irgendwo irgendwelchen AGBs zustimmen muß. Und die beinhalten sehr oft, daß man der Weitergabe persönlicher Daten zustimmt. Ich will nicht unnötig Werbemails kriegen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch mir hat GMX eine Movieflat bei GMX geschenkt.
Da ich bei Maxdome eh schon registriert bin, habe ich diese nach sorgfältigem Studium auf der Maxdomeseite aktiviert.
Du verpasst nicht viel, wenn Du die Flat nicht aktivierst.
Es handelt sich hierbei um ältere Filme, die wohl nicht mehr verliehen werden können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kannst du mal reinlesen,wenn du gute Filme kucken willst kostet es Geld! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 10.04.2009)
GMX hat mir auch eine angeboten. Sowas kommt gleich in den Papierkorb.
Auch wenn es angeblich nichts kostet, denke ich doch, daß man irgendwo irgendwelchen AGBs zustimmen muß. Und die beinhalten sehr oft, daß man der Weitergabe persönlicher Daten zustimmt. Ich will nicht unnötig Werbemails kriegen!

Dank für die Info
Kostet eben doch, wovon sollen die sonst Leben, und Strom bezahlen? wink.gif
Werde ich genauso Handhaben, Löschen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Video-Bearbeitungsprogramm? Immer Ärger mit T-com: Vorsicht bei Flatrate für 49,95 € Handytarif bzw. Vertragsverlängerung: Wer kennt sich aus und ist up 2 date? Diashow mit Kommentaren Freizeitparks Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Dringend Lesen: Virus Mail Wer kennt den Anbieter: unitymedia ? Telekommunikationsanbieter
Passende Tipps
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
32 23
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Schoko-Zucchini-Apfel-"Flat-Muffins"
Schoko-Zucchini-Apfel-"Flat-Muffins"
11 14
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 48