Maxdome Movie-Flat von web.de

Neues Thema

Hallo liebe Forumsmitglieder,

web.de schenkt mir zu Ostern ab sofort eine kostenlose maxdome movie-flat und verweist darauf, dass es nichts Kleingedrucktes gibt! Trotzdem traue ich dem "Geschenk" irgendwie nicht. Was meint Ihr dazu? Ist nicht doch ein Haken bei der Sache?
Auf jeden Fall habe ich die movie-flat noch nicht aktiviert.

Über Eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

spaetzchen


GMX hat mir auch eine angeboten. Sowas kommt gleich in den Papierkorb.
Auch wenn es angeblich nichts kostet, denke ich doch, daß man irgendwo irgendwelchen AGBs zustimmen muß. Und die beinhalten sehr oft, daß man der Weitergabe persönlicher Daten zustimmt. Ich will nicht unnötig Werbemails kriegen!


Auch mir hat GMX eine Movieflat bei GMX geschenkt.
Da ich bei Maxdome eh schon registriert bin, habe ich diese nach sorgfältigem Studium auf der Maxdomeseite aktiviert.
Du verpasst nicht viel, wenn Du die Flat nicht aktivierst.
Es handelt sich hierbei um ältere Filme, die wohl nicht mehr verliehen werden können.


Hier kannst du mal reinlesen,wenn du gute Filme kucken willst kostet es Geld! ;)

Zitat (Herr Jeh @ 10.04.2009 15:58:31)
GMX hat mir auch eine angeboten. Sowas kommt gleich in den Papierkorb.
Auch wenn es angeblich nichts kostet, denke ich doch, daß man irgendwo irgendwelchen AGBs zustimmen muß. Und die beinhalten sehr oft, daß man der Weitergabe persönlicher Daten zustimmt. Ich will nicht unnötig Werbemails kriegen!

Dank für die Info
Kostet eben doch, wovon sollen die sonst Leben, und Strom bezahlen? ;)
Werde ich genauso Handhaben, Löschen :P

Neues Thema


Kostenloser Newsletter