Wer kennt den Anbieter: unitymedia ? Telekommunikationsanbieter

Hallo, ich grüße Euch.
Meine Mutter ( 69 ) hat einen Anruf von einem Telekummunikationsanbieter mit dem Namen "unitymedia" erhalten. Sie boten ihr eine Flat fürs Telefon + Flat fürs Intern, inklusive der Telekom Grundgebühr für nur sagenhafte € 15,90 pro Monat an.
Ist irgend jemand von Euch Kunde bei diesem Unternehmen. Falls ja, seid ihr zufrieden ?
Besten Dank vorab.
Liebe Grüße
Unitymedia ist ursprünglich Kabel NRW, danach hießen sie Ish und nun unity media.Das ist der Kabelnetzanbieter von NRW, der zusätzl. in den ausgebauten Gebieten Internet und Telef. anbietet.Absolut empfehlenswert, wenn es möglich ist.Hier wurde noch nicht ausgebaut, so können wir nur Kabel TV nutzen(leider)
Gefällt dir dieser Beitrag?
p.s schau doch mal unter http://www.unitymedia.de/, ist meines rachtens keine Werbung..
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey ,hab auch vom Vormieter unitymedia übernommen ,danach wurde 3mal innerhalb eines Monats der Jahresbeitrag abgebucht,der sich mittlerweile fast um 200€ bewegt!Wir haben nur Kabel-Tv.früher war das ish!Der Service ,wenn was war,ist nicht sooo kompetent ,meine Meinung !Erkundige dich vorher ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unitymedia an sich ist schon okay. Vielleicht nicht grade günstig, aber sicher kein unseriöses Abzockerunternehmen. Sekptisch machen würde mich eher, dass ihr nen Cold Call von Unitymedia bekommen habt. Klingt für mich nach Subunternehmen, die "im Auftrag" von verschiedenen Unternehmen Werbung machen. Lasst lieber die Finger davon. Wenn ihr euch für die Angebote interessiert, schließt die Verträge nicht am Telefon, sondern direkt mit Unitiymedia.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 30.05.2008)
Unitymedia an sich ist schon okay. Vielleicht nicht grade günstig, aber sicher kein unseriöses Abzockerunternehmen. Sekptisch machen würde mich eher, dass ihr nen Cold Call von Unitymedia bekommen habt. Klingt für mich nach Subunternehmen, die "im Auftrag" von verschiedenen Unternehmen Werbung machen. Lasst lieber die Finger davon. Wenn ihr euch für die Angebote interessiert, schließt die Verträge nicht am Telefon, sondern direkt mit Unitiymedia.

ich möchte mich sozusagen outen biggrin.gif ich habe vorher dort gearbeitet und es gab ein Team, welches speziell dafür zuständig war-also auch das erscheint mir normal....
Was die Doppelabbuchungen angeht, diese müssen natürlich zurückerstattet werden.Aber, wie es fast überall so ist...wo Menschen arbeiten,werden auch Fehler gemacht.Betonen möchte ich aber, dass ich absolut keine Werbung für unity media betreiben möchte...ist halt nur nicht unseriöses...war es zumindest damals nicht- ganz früher gehörte die Kabellgeschichte übrigens der Telekom und auch dort wurden Fehler gemacht.Wie jetzt allerdings die Vertragsbedingungen oder evt."Knebelverträge"sind, weiß ich auch nicht...dafür bin ich zu lange aussen vor...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Wie ändert man das Wahlverfahren am Telefonapparat Alte Telefonnummer muss zum neuen Anbieter Ärger mit der Stromrechnung: Zähler defekt, Anbieter uneinsichtig Telekom-Einzelverbindungsnachweis Telefonanbieter ist inkompetent /Frust ablassen Music-/Videodownload, welcher Anbieter? wie schütze ich mein Handy gegen tracking: hab erst einen Bericht gelesen.. Alice: Erfahrungen/Meinungen
Passende Tipps
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
Vorsicht beim Wechsel des Telefonanbieters - rechtzeitig kündigen
3 24
Handy und schnelles Internet
Handy und schnelles Internet
17 13
Verbrauchsabrechnung für 2017 - gibt es Sparpotenzial?
Verbrauchsabrechnung für 2017 - gibt es Sparpotenzial?
1 3
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
Eine Telefonnummer, bei der Anbieter auf Granit beißen
25 82
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67