Frohe Ostern 2009!

Hallihallo!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern! Genießt die verbleibenden Feiertage, spannt etwas aus und lasst es euch und euren Lieben gutgehen! Ich hab ja gehört, das Wetter soll momentan recht schön sein in Deutschland (lucky you!), also macht was draus smile.gif

Bis dahin,
Bernhard
Kommt zwar verspätet, aber bleibt ja noch der herrliche Montag.

In diesem Sinne, gehen die Wünsche dito. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, lieber Bernhard.

Leider musste ich gestern Spätschicht machen, kam erst um halb elf nach Hause. Für mich als echten Frühaufsteher war das ein Grauen, komme ich doch nach der Sätschicht immer erst um halb zwei ins Bett.

Trotzdem, heute morgen um sechs Spaziergang gemacht, danach noch mal ins Bett, und jetzt gibts gleich Festessen (das richtige Festessen mit pochiertem Lachs an Blattspinat und gebuttertem Wildreis gabs schon am Donnerstag. Freitag wurde gegrillt mit Lammhaxen, Thüringern und edlem Salat mit Schatzi). Schweinegulasch mit Möhren (in der Sahnesoße) und Bandnudeln.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karfreitag - Lammhaxe ??
Na ja jeder wie er meint
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, alte Schachtel, wir bauen das immer um.

Und falls der liebe Gott gekuckt hat, wir haben den rofl1.gif


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die guten Wünsche und noch mal vielen Dank fürs "umswitchen".

Hoffe, du hattest auch ein erholsames WE

LG

Eifelgold
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Osterdekoration Geschenke zu Ostern ? Klöße einfrieren: aber wie? Steuerbescheid 2006 geschätzt was nun? Steuern, Bescheid Ostereier - Resteverwertung: Was tun mit vielen gekochten Eiern?! Osteressen: was kocht ihr zu Ostern? Ostergrüße 2013
Passende Tipps
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
Osterbräuche: Wie feiern eigentlich die anderen?
17 27
Anregungen zum Oster-/Frühlingsfrühstück
Anregungen zum Oster-/Frühlingsfrühstück
17 8
Soleier
Soleier
34 66
Überraschungseier mit Mousse au Chocolat
20 10