Frohe Ostern 2009!


Hallihallo!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern! Genießt die verbleibenden Feiertage, spannt etwas aus und lasst es euch und euren Lieben gutgehen! Ich hab ja gehört, das Wetter soll momentan recht schön sein in Deutschland (lucky you!), also macht was draus :)

Bis dahin,
Bernhard


Kommt zwar verspätet, aber bleibt ja noch der herrliche Montag.

In diesem Sinne, gehen die Wünsche dito. :blumen:


Vielen Dank, lieber Bernhard.

Leider musste ich gestern Spätschicht machen, kam erst um halb elf nach Hause. Für mich als echten Frühaufsteher war das ein Grauen, komme ich doch nach der Sätschicht immer erst um halb zwei ins Bett.

Trotzdem, heute morgen um sechs Spaziergang gemacht, danach noch mal ins Bett, und jetzt gibts gleich Festessen (das richtige Festessen mit pochiertem Lachs an Blattspinat und gebuttertem Wildreis gabs schon am Donnerstag. Freitag wurde gegrillt mit Lammhaxen, Thüringern und edlem Salat mit Schatzi). Schweinegulasch mit Möhren (in der Sahnesoße) und Bandnudeln.


Gruß

Abraxas


Karfreitag - Lammhaxe ??
Na ja jeder wie er meint


Tja, alte Schachtel, wir bauen das immer um.

Und falls der liebe Gott gekuckt hat, wir haben den Grill abgedeckt.... abgekriegt hätt der nix..... rofl


Gruß

Abraxas


Danke für die guten Wünsche und noch mal vielen Dank fürs "umswitchen".

Hoffe, du hattest auch ein erholsames WE

LG

Eifelgold



Kostenloser Newsletter