Ganz super schnelles Dessert

Hallo ich schon wieder, smile.gif
ich mache jetzt ja diesen Auflauf und da ist mir eingefallen das ich ja noch einen Nachtische machen könnte.
Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit
Kennt jemand vielleich ein Desssert was ganz einfach ist und vielleicht nicht länger als 10 min braucht ?
Quarkspeise mit Sahne und leckeren Fruechten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eis kommt bei jedem immer gut an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum glück geht ja morgen die schule wieder los mien gehirn ist glaub ich auf sparflamme, icon_mauer.gif
oh man auf eis hätte ich auch echt selber kommen können deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Noch mehr Leckereien: Klick wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Schneegestöber!
Tiefgefrorene Himbeeren, Schlagsahne und Baiser. Himbeeren antauen lassen (nicht ganz auftauen!) und in Schüsseln oder Gläser geben, Sahne schlagen und über die Himbeeren geben, Baiser in einer Tüte zerkrümeln (kleine bis mittelgroße Stücke) und über die Sahne schichten. dribble.gif

Bearbeitet von wurst am 15.04.2009 12:46:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauen in anderen Ländern: das Bauen in anderen Ländern ist anders Schnelles Datenvolumen Handy/Tablet ? LTE / 4G E10 tanken: oder nicht? Wenn die Katze krank wird... Dessert mit wenig Kohlenhydraten Dessert zum Weihnachtsessen Was ist Joghurtsahnecreme? Blattgold zum Verzehr!!! GANZ DRINGENDER HILFERUF!!!