Ganz super schnelles Dessert

Neues Thema Umfrage

Hallo ich schon wieder, :)
ich mache jetzt ja diesen Auflauf und da ist mir eingefallen das ich ja noch einen Nachtische machen könnte.
Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit
Kennt jemand vielleich ein Desssert was ganz einfach ist und vielleicht nicht länger als 10 min braucht ?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Quarkspeise mit Sahne und leckeren Fruechten?

War diese Antwort hilfreich?

Eis kommt bei jedem immer gut an.

War diese Antwort hilfreich?

zum glück geht ja morgen die schule wieder los mien gehirn ist glaub ich auf sparflamme, :wallbash:
oh man auf eis hätte ich auch echt selber kommen können :deppenalarm:

War diese Antwort hilfreich?

Noch mehr Leckereien: Klick ;)

War diese Antwort hilfreich?

Schneegestöber!
Tiefgefrorene Himbeeren, Schlagsahne und Baiser. Himbeeren antauen lassen (nicht ganz auftauen!) und in Schüsseln oder Gläser geben, Sahne schlagen und über die Himbeeren geben, Baiser in einer Tüte zerkrümeln (kleine bis mittelgroße Stücke) und über die Sahne schichten. :sabber:

Bearbeitet von wurst am 15.04.2009 12:46:06

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter