50.Geburtstag von Mama

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, weiss nicht ob ich im richtigen Forum gelandet bin, ICH HOFFE !!!

Meine Mama wird 50 und ich suche dringend ein Geburtstagsgedicht oder ähnliches. Ich habe mal bei google geschaut, aber nichts gescheites gefunden. Also ich suche sowas wo man ein gedicht vorliest und dabei kleinigkeiten überreicht. Also sowas wie ein "Überlebenspaket", aber sowas gibt es im Internet nur für Männer, zumindest finde ich nichts anderes sad.gif

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich wäre euch sehr dankbar!!!

Liebe Grüße
Bella
Hallo Bella,

gib doch mal bei Google ein "Feste feste" und klicke dann "Gedichte zur Geschenkübergabe" an (liebe Admins: darf ich das...? keineahnung.gif ).

Da findest Du bestimmt was! flowers_2.gif

Liebe Grüße vom Bonsai
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
darf ich das

yes.gifyes.gifyes.gif

Oder da! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch =) habe schon das passende gefunden!

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Kein Nachbarschaftsstreit: Beste Lösung im aktuellen Konflikt? Autounfall: schei** Geschichte :): selbstgeschrieben! Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern? Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Meine erste eigene Nähmaschine
Passende Tipps
"Mamakind" schrittweise an Abwesenheit der Mama gewöhnen
41 7
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Faschingskostüm-Dornröschen
Faschingskostüm-Dornröschen
13 3
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6