Änderung der Beitragdetails

Sorry, habe mich erst heute registriert, habe nun das Problem, wie ändere ich meine Beitragdetails?

Kann mir bitte jemand helfen, danke.
Ähem, was genau meinst Du? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dir steht zum Beispiel child of Time, bei mir Jungeselle, wie ändere ich dies?
Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du gehst auf Kontroll-Center, und dann guckst Du links in der Leiste: Profilinfo ändern, und dann gehts los smile.gif

Noch offene Fragen biggrin.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, Child in time
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, sorry, sorry, sorry, sad.gif eben fällt mir ein, daß man seinen Mitgliedertitel ab, ich glaub , erst 100 Beiträgen ändern kann wink.gif

wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soso, ich dachte schon ich spinne, danke, jetzt muss ich wenigstens nicht mehr suchen huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal musst du gaaaaaaaaaanz viele Beiträge schreiben rolleyes.gif Wenn du gaaaanz viele geschrieben hast dann darfst du irgendwann mal ändern tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir alle haben mal mit junggeselle angefangen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
haben uns emporgearbeitet und sind nun auf der oberen
chefetage gelandet laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, das Problem hatte ich auch, bin auch neu und, wollte auch was ändern, hab wie ne irre gesucht...Danke, jetzt weis ich warum es nicht geklappt hat. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ganztagesschule? Was sagt Ihr dazu.. Seite rutscht nach ganz unten weg Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Uruguay: Spanisch Referat Frische Wäsche stinkt, nichts hilft!
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Pimp my Tarte au Chocolate
5 1
Kleine Änderung der Gewohnheit - Sicherer ausparken
21 18
Deoflecken auf der Kleidung vermeiden: Deo nach dem Anziehen auftragen
Deoflecken auf der Kleidung vermeiden: Deo nach dem Anziehen auftragen
11 17