Holz wachsen: wie ist das bei Stuhllehnen?

Ich habe alte Biergartenstühle gekauft die ich noch etwas aufarbeiten, also schleifen und lasieren, will und abschließend möchte ich gerne mit Antikwachs darüber gehen. Mein Eßtisch hat eine massive Buchenplatte und die wird immer sehr schön wenn ich sie 1 x im Jahr wachse. Die Stuhlsitzflächen bekommen natürlich
Bei meiner Buchentischplatte ist das kein Problem, hatte noch nie eine Tischdecke mit der Wachsschicht verschmutzt.



habe auch schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden.... liegt wohl auch daran das Wort "wachsen" zwei Bedeutungen hat unsure.gif



Kaari
Wachsen gibt Abrieb,nimm lieber ein Holz - Pflegeöl das zieht gut ein wink.gif

Wie sowas schau halt mal was der Baumarkt hergibt!

Bearbeitet von wurst am 24.04.2009 10:24:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Vorteile von Massivholzmöbeln Brennholz kostenlos: in nahezu unbegrenzter Menge Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps