ich hab da mal ne frage... vielleicht kennt sich ja eine mutti aus. meine schwiemu ist an diabetes typ 1 erkrankt, seit sie ungefähr 3 oder 4 jahre alt war. nun meinen ja die ärzte, das sei vererbbar. bei sohni hab ich mir da nie gedanken gemacht. allerdings ist tochter seit 2 tagen ein bisschen komisch, und irgendwie bin ich beunruhigt. sie ist schlapp und gestern wie heute nach dem mittagsschlaf hat sie wie verrückt gezittert und geweint, besser gings ihr nach ein bisschen verdünntem orangensaft. aber...interpretier ich da ned zu viel rein? schwiemu will ich besser nicht fragen, die macht sich dann nur unnötig viele sorgen. die ärzte haben damals bei der geburt der kids gemeint, bei der sache müsse man abwarten...und eigentlich nur die symptome schlapp sein und viel trinken genannt... und trinken tut sie schon ziemlich viel, aber schon lange. oder hat sie vielleicht nur ne erkältung? (bissi erhöhte temperatur hatte sie schon...) bin einfach verunsichert...
(falls die suchfunktion bei jmd. anderes mehr ergibt, bitte einfach verschmelzen...)
(falls die suchfunktion bei jmd. anderes mehr ergibt, bitte einfach verschmelzen...)