Verfärbt: aus weiss wurde lindgrün :-(

Hallo alle zusammen,
leider habe ich meine superweisse Schabracke verfärbt. Sie ist jetzt lindgrün. Gestern habe ich eine ganze Flasche Domestos draug gekippt aber nix passierte . Sie ist immer noch lindgrün.
cry_1.gif

Hat vielleicht einer Tipps mit was ich die Schabracke wieder superweiss bekomme???

wäre euch sehr dankbar smile.gif

ela
Danchlor - hast du es schon damit versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus welchem Material ist denn die Schabracke ? Vielleicht bekommst Du sie mit Babyweiss wieder in den Urzustand. Ich glaube, das klappt aber nur bei Baumwolle. Wenn sie aus Polyester ist, würde ich mal in einer Reinigung nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu,

Schabracke ist aus Bauwolle smile.gif

Danclor ??? Wo bekomme ich das und wie wende ich es an ? Einweichen oder sofort mit in der Maschine ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgendwie hat sich der Name geändert,... daher sah ich auf meine Flasche und siehe da - heute heißt das "gute?" Ding DanKlorix. und schon hab ich den Link gefunden http://www.danklorix.de/

ich habe unlängst meine

Du kannst dein Stück einweichen oder mit der Maschine waschen. Das DanKlorix einfach wie ein Flüssigwaschmittel "reinschütten" und normal waschen.





ps.: ... und wir wollen keine Umweltschützer fragen, wie umwelt"schonend" das Mittel ist ? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke flowers_2.gif Besorge ich mir Montag sofort. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
weil das Thema grad da ist, hab ich auch gleich ne Frage. Meine Tochter hat einen Pulli der Rosa mit weißen ärmeln war, ich hab ihn wie immer mit der buntwäsche gewaschen aber jetzt sind die ärmel auch leicht rosa, bekomm ich das irgendwie weg?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Ablagerungen von Tontöpfen mit Salz und Öl entfernen
Ablagerungen von Tontöpfen mit Salz und Öl entfernen
5 1
Dekosand selbst herstellen - mit Plakafarbe
13 13