Friends Film ?


Hallo !

Weiss jemand, ob es jetzt definitiv einen Kinofilm zur Serie "Friends" geben wird und wenn ja, wann und was meint ihr dazu?

Gruß
Karin


Also die "letzten" offiziellen aussagen dazu von Produzenten oder Schauspielern der Serie sind wie folgt:
http://www.cinematical.com/2008/07/07/abou...-friends-movie/
Juli 2008: Nein, die Gerüchte waren falsch, es gibt keinen Freinds Film .. (Warner)
http://www.digitalspy.co.uk/ustv/a146611/l...-falsehood.html
Feb 2009: Friends Film Gerücht ist unwahr (Lisa Kudrow)

Alle anderslautenden Gerüchte zu diesem Thema bei Google sind anscheinend auch nur Gerüchte von irgendwelchen Medien, es wurde nie ne offizielle Quelle oder ein Zitat angegeben, sondern immer nur nach dem Schema "man munkelt"

Auch bei IMDB.com findet man nichts zu einem Friends Film, obwohl da immer schon eine Filmseite angelegt wird, wenn der Film noch in der Planungsphase ist und noch nicht mal der Cast feststeht.


Edit: Wenn man die Google Quellen mal kurz überfliegt leist man auch imemr wieder, dass SOLLTE es einen Film geben, nicht alle des ursprünglichen Casts dabei wären, also quasi nur die Hälfte der alten Friends Sippe am Start wären. Ob das dann so ein Vergnügen wäre, ist eh fraglich.
Also lieber die alten Staffeln auf DVD gucken, was vorbei ist, ist vorbei ;)

Bearbeitet von Bierle am 27.04.2009 11:42:21


Hallo Bierle!

Du hast völlig recht, was vorbei ist, ist vorbei.

Mit den gealterten Schauspielern wäre der Film wahrscheinlich eh etwas seltsam und wenn dann nur die Hälfte dabei ist, wie Du sagst.

Dann schau mer weiter die DVDs, ich glaub, wir sind schon beim 6ten Durchlauf. :P

Immer wenn die letzte Folge der letzten Staffel geguckt ist, dauert es nicht lange und es geht wieder von vorne los... :D

Viele Grüße
Karin



Kostenloser Newsletter