Rostflecken in der Spüle

Hallo!

Hab am wochenende als fleißige hausfrau tongue.gif natürlich einen kuchen gebacken. hab dann allerdings keine lust mehr gehabt das ganze zeugs abzuwaschen. gestern musste ich dann feststellen dass ich nun rostflecken in der spüle habe!!! ohmy.gif

hat da jemand eine idee wie ich das wieder wegbekomme?

danke

lg
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Versuch es mit diesen " Topfreinigern", eine Seite weich die andere rau. Und Scheuermilch.

Bearbeitet von Jakob am 17.04.2007 08:29:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal mit Edelstahlreiniger! Ist nicht ganz so grob wie Scheuermilch! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,

ich habe meine Spüle mit dem Schmutzradierer wieder blitzeblank bekommen.Alle anderen Mittelchen wie Putzstein,Essig und co hatten versagt.Hatte diesen Tipp einmal zufällig im TV gesehen und der Radierer half tatsächlich, damit verschwanden auch die Beläge von Kaffee und Tee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rostflecken auf Besteck entfernen
Rostflecken auf Besteck entfernen
10 31
Acryl-Quarzspüle, dunkelbraun, wird wieder wie neu mit Baby-Öl
2 4
Abgewickeltes Garn nicht von Hand aufspulen
Abgewickeltes Garn nicht von Hand aufspulen
9 14