Rostflecken in der Spüle


Hallo!

Hab am wochenende als fleißige hausfrau :P natürlich einen kuchen gebacken. hab dann allerdings keine lust mehr gehabt das ganze zeugs abzuwaschen. gestern musste ich dann feststellen dass ich nun rostflecken in der spüle habe!!! :o

hat da jemand eine idee wie ich das wieder wegbekomme?

danke

lg


Versuch es mit diesen " Topfreinigern", eine Seite weich die andere rau. Und Scheuermilch.

Bearbeitet von Jakob am 17.04.2007 08:29:11


Versuchs mal mit Edelstahlreiniger! Ist nicht ganz so grob wie Scheuermilch! :)


Guten Morgen,

ich habe meine Spüle mit dem Schmutzradierer wieder blitzeblank bekommen.Alle anderen Mittelchen wie Putzstein,Essig und co hatten versagt.Hatte diesen Tipp einmal zufällig im TV gesehen und der Radierer half tatsächlich, damit verschwanden auch die Beläge von Kaffee und Tee.



Kostenloser Newsletter