Internetapotheke: Welche ist günstig?

Bestellt ihr auch schon einmal bei Internetapotheken und wenn ja bei welcher?
Ich suche eine die für jedes rezeptfplichtige Medikament eine Gutschrift gibt, besser noch wäre eine prozentuale Ermäßgigung. Gibt es solch eine?


Kaari
Ich kenne diese Suchfunktion, will aber keine Preise vergleichen ( die Unterschiede sind eh gering`) sondern möchte wissen welche Gutschriften, Preisnachlässe in % es gibt. Vor einigen Wochen hatte ich mal eine gefunden die 10 % Gutschriften auf den Rechnungsbetrag geben. Das ist bei einigen Medikamenten ganz schön viel, denn ich bin leider Selbstzahler!

Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok hab das Thema wieder geöffnet

es gibt auch einen Thread mit einer Diskussion über Onlineapotheken , da sind auch viele Links - vielleicht hilft dir das ja schon mal !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch!


Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage