Zerquetschte Banane im T-Shirt

Mein lieber Sohn hat heute seine Arbeitstasche ausgeräumt ...ganz unten lag ein weißes T-Shirt und eine zerquetschte Banane,wie das T-Shirt aussah könnt ihr euch denken.
Hab's gleich gewaschen nur sind da immer noch braune Flecken drin,hat ihr ein Tip wie ich die raus bekomme? mad.gif

LG Fenjala unsure.gif
Von Dr. B***** gibt's Fleckenteufel "für gegen" Obstflecken. Das Pulver ist nach Packungsaufschrift mit Wasser anzurühren und die obstfleckige Wäsche einzulegen bis alles wieder schön weiß ist- hat bei mir am Wochenende zumindest mit Kirschsaft funktioniert, den Junior auf einem weißen T-Shirt verteilt hat...

wenn das Shirt rein weiß ist, kannst du ersatzweise auch Klorix nehmen. Eine halbe Tasse Klorix in einen 5-Liter-Eimer, Wasser dazu, Shirt rein, warten bis alles rausgebleicht ist, gut ausspülen, am besten noch eine Vollwäsche danach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst ach Zitronensaft nehmen ,den träufelst du einfach auf die Flecken. Dann mit einer Bürste oder einem Schwamm gleichmäßig einarbeiten und wie gewohnt waschen.
Hat bei mir immer funkioniert. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 05.05.2009)
Von Dr. B***** gibt's Fleckenteufel "für gegen" Obstflecken. Das Pulver ist nach Packungsaufschrift mit Wasser anzurühren und die obstfleckige Wäsche einzulegen bis alles wieder schön weiß ist- hat bei mir am Wochenende zumindest mit Kirschsaft funktioniert, den Junior auf einem weißen T-Shirt verteilt hat...

wenn das Shirt rein weiß ist, kannst du ersatzweise auch Klorix nehmen. Eine halbe Tasse Klorix in einen 5-Liter-Eimer, Wasser dazu, Shirt rein, warten bis alles rausgebleicht ist, gut ausspülen, am besten noch eine Vollwäsche danach.

nur so, rein interessehalber: warum wird denn dr. beckmann zensiert und klorix nicht?

(ist ab und zu im forum so, dass in einem beitrag eine marke zensiert wird und direkt danach eine andere offen genannt. nach welchen regeln funktioniert das? warum wird zensiert? wirklich keine böse frage, reines interesse.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank euch,
mit dem Zitonensaft werde ich's morgen versuchen,sollte das nicht funktionieren wird Dr. B*****probiert....Klorix geht leider nicht das Shirt hat ein Frontdruck.

LG Fenjala flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
(ist ab und zu im forum so, dass in einem beitrag eine marke zensiert wird und direkt danach eine andere offen genannt. nach welchen regeln funktioniert das? warum wird zensiert? wirklich keine böse frage, reines interesse.)


nee nee das ist nicht zensiert. die sternchen setzen die user selber,
vielleicht aus angst gerügt zu werden laugh.gif laugh.gif

ein gutes produkt darf man schon beim namen nennen, nur keine eigene werbung
machen.
ZITAT aus den regeln
Zitat
Schleichwerbung

Gegen einen kleinen Produkttipp ist ja nichts einzuwenden. Wenn hier aber jemand offensichtlich Werbung für etwas macht, dann wird diese Schleichwerbung kommentarlos gelöscht.
Accounts, die nur Werbezwecken dienen, werden sofort wieder gelöscht.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist überflüssig bei Dr. Beckmann Sternchen zu operieren. Gibts eh keine Konkurrenzfirma, die so ein Sammelsurium an Fleckenmitteln anbietet. laugh.gif

Na ja beim Dan Klorix hätte man schreiben können: Chlorreiniger oder Chlorbleichmittel. Da gibts ja etliche verschiedene Marken. Bei Klorix weiß halt jeder, was gemeint ist. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na so eine Sch**** aber auch wink.gif jetzt habe sie es erklärt und das schöne Spiel heiteres Produkte-Raten wird wohl der Vergangenheit angehören whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Armer Maulwurf *tröstend das Köpfchen tätschel* smile.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 06.05.2009 21:29:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zurück zum Thema (Fleckenbekämpfungstip(p)s gibts einfach zuwenige hier rolleyes.gif ):

Was hat das Shirt gekostet, wie lange paßt es dem Sohn noch, wieviel andere hat er denn, was kostet eine halbe Flasche Chlorzeugs oder sonstiger Aufwand?
Wenn er doch schon eine Arbeitstasche hat... vielleicht kennt er eine Reinigung oder einen Rotkreuzcontainer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lucky ohne strike, 06.05.2009)

Wenn er doch schon eine Arbeitstasche hat... vielleicht kennt er eine Reinigung oder einen Rotkreuzcontainer?

Häää????? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 07.05.2009)
Zitat
vielleicht kennt er eine Reinigung oder einen Rotkreuzcontainer?


Häää????? keineahnung.gif

Na, damit ist gemeint, dass irgendein armer Bedürftiger irgendwo auf der Welt sicher vor Freude Purzelbäume schlagen wird, wenn er das versaute entsorgte T-Shirt deines Sohnes auftragen darf.... *ironieoff* (zur Sicherheit)

Bearbeitet von keke am 08.05.2009 00:22:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieses T-Shirt mit den Bananenflecken hätte ich schon längst
zum Putzlappen umfunktioniert. Bananenflecken gehen ja nicht
raus.Das ist nun mal so.
gute Nacht wünscht
risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt Smoothie – flüssiger Obstsnack: Schon mal gehört??? Zwischenmahlzeit fürs Kleinkind: was und wieviel? Ganze Banane in der Form ? T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Brotbackmaschine: Oliven und Feta im Brot weg!