Was sind eure Lieblingsfilme?

Meine absoluten Lieblingsfilme (die ich auch schon mindestens 297 mal gesehen habe)

- About a boy
- Before sunset
- Silentium
- Barfuss
- Tanz der Vampire
- The Rocky Horror Picture Show
- Disney's Aladdin
- Pappa ante portas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mich auch mal interessieren würde....Wieviele Filme habt ihr aufzuweisen? Egal ob Kauffilme oder selbst aufgenommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der beste film aller zeiten (auch wenns eigentlich 3 sind): HERR DER RINGE

der beste schauspieler aller zeiten: Nicolas Cage dribble.gif dribble.gif dribble.gif
seine filme sind durchgehend gut, weil er immer wieder was anderes macht. "lord of war" ist sehr zu empfehlen.

sonst:
  • Nur noch 60 Sekunden
  • City of Angels
Gefällt dir dieser Beitrag?
BOLLYWOOD---mit absolutem Kuschel-& Heulfaktor cry_1.gif .

Ansonsten:
Harry Potter
Herr der Ringe
Schokolade zum Frühstück
Tatsächlich...Liebe


flowers_2.gif

Seid lieb von mir gegrüßt yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es toll sich auf doe couch zu setzen und mit sein freun oder freundinn ein film anzugucken...

ich gucke am liebsten horror Filme weil man sich da immer so schön erschreckt^^

aber natürlich auch alte Filme die gefallen mir sehr gut...

mfg:lilstone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue sehr gerne
Forrest Fump
Ganz neu habe ich V wie Vendetta gesehen, der ist auch echt gut. Nach einem relativ müden Anfang wird es richtig spannend und interessant.

Es gibt noch mehr Leute, die sich gerne Filme anschauen und anderen etwas empfehlen ... Forum Cinefacts

Bye!

Celia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade "Die Geisha" gesehen. Obwohl ich keine asiatischen Filme und Bücher mag, fand ich diesen Film doch bemerkenswert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo sind die trekis unter euch?? wollt ihr euch nicht outen?
also ich sehe alles gerne was mit SiFi zu tun hat.
besonders die Starwars und Startrek filme könnt ich immer wieder sehen.
wer kennt noch Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Orion, oder Mondbasis Alpha1.... whistling.gif

beam me up scotty....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue nicht so gern Filme, das ist mir zu langweilig.

Explosionen usw. kann ich nichts mehr abgewinnen. Hab im echten Leben genug geballert, gesprengt und was weiß ich.

Fast & the Furious is dabei für mich der absolut überflüssigste und flachste Film der Welt.
Lächerlich.

Alles schonmal dagewesen, nur mit geileren Autos (Nicht diesen Retro-Kutschen), wirklich coolen Typen (Steve McQueen).. einige wissen jetzt, was ich meine: Bullit :

user posted image

Den hätten sie einfach nochmal zeigen sollen...

Ich liebe Filme, die ein Geschichte erzählen, aber auch ein wenig Patchwork sind:

ganz klar : Pulp Fiction

und ähnlich, fast noch ein bisschen besser (Hab ich halt an einem verregneten Sonntag Nachmittag in den Zeise Kinos (eine alte Fabrik - perfektes Ambiente) hier in HH gesehen:
Die Fabelhafte Welt der Amelie

Den find ich wirklich gut gemacht, weil er einen entführt und die Phantasie anregt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schau auch gern SciFi so ist es nicht , am liebsten mag ich Abyss , den Untwasser-Sci-Fi , der ist echt toll gemacht. Star Wars und Startrek sind natürlich Kult. Das Raumschiff Orion haben ich und mein Freund als DVD hier rumsemmeln. Auch sehr gut finde ich Unheimliche Begegnung der dritten Art , obwohl sie damals noch nicht so viele Möglichkeiten hatten , haben sie einen echt guten SciFi hingekriegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich suche den Namen eines Films , vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich weiß aber nur noch das ein Engel und ein Teufel eine Rolle spielten und das es in dem Film hieß das der Eingang zur Hölle eine Baustelle ist , tritt man über die Absperrungen kommt man in die Hölle. Leider weiß ich nicht mehr wie der Film hieß aber vielleicht habt ihr ja ne Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh schön
Die fabelhafte welt der Amelie hab ich auch im Kino gesehen ...schöner film..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich ein großer Filme-Fan bin und DVDs sammle, wie andere Leute Briefmarken (es sind fast 500) hätte mich interessiert:

Was sind eure Lieblingsfilme?

Ich fange mal mit einer kleinen Auswahl meiner Lieblingsfilme an:

The Football Factory

Hooligans

Snatch

Bube, Dame, König, GrAs

Human Traffic

X-Men 1 - 3

Spiderman 1, 2

V for Vendetta

Ruby & Quentin (ich glaub bei dem hab ich mir vor lachen ins Höschen gemacht rofl1.gif )

Schindler´s Liste

Der Soldat James Ryan

Behind enemy lines

Mad Mission 1 - 4

Silent Hill

Jacob´s Ladder

Uhrwerk Orange

Wenn der Wind weht

Die letzten Glühwürmchen

Das wandelnde Schloss (und eh so ziemlich alle Ghibli-Animes)

Transporter

...........

und noch einige mehr. Aber das wird dann zu lang wenn ich die alle aufzähle.


Ich freue mich über Eure Beiträge!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
"herr der ringe","the ring"(original),und noch andere mehr.. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, was ich ganz vergessen habe:

Der Exorzist.

Geil, einfach Geil!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 25.10.2006)

Mad Mission 1 - 4


Das waren die besten Filme die Jacky Chan je gemacht hat. Die würde ich auch gerne mal wieder sehen *notier*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Lieblingsfilm : SUPERMAN egal welcher der Teile.

Kann nicht wegschalten. Gäbe jetzt noch zich von Filmen, finde aber der ists echt wert hier erwähnt zu werden.

Sorry wenn er schon steht, dann hab ichs überlesen. Hab nur schnell drübergehuscht.

Ja, das waren noch Zeiten, mit Clark Cent..............hehe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 26.10.2006)
Zitat (V for Vendetta, 25.10.2006)

Mad Mission 1 - 4


Das waren die besten Filme die Jacky Chan je gemacht hat. Die würde ich auch gerne mal wieder sehen *notier*

Da hat Jacky Chan aber niemals mitgespielt. whistling.gif wink.gif

Das ist Sam Hui aber der sieht Jacky Chan wirklich werdammt ähnlich. yes.gif

Ich hab die Box, mit allen 4 Teilen. Ätsch zunge.gif. Nix für ungut wink.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von V for Vendetta am 26.10.2006 22:52:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif Stimmt! Das ist jetzt schon so lange her seit ich die Filme gesehen habe, aber ich habe den damals schon verwechselt hihi.gif. Und trotzdem sind sie gut biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, meine Lieblingsfilme sind alles entweder Heul- oder Gruselfilme:

My Girl
Pretty Woman
Solange es Menschen gibt
The Green Mile
Madame X

dann noch

The Ring 1+2
The Cube 1-3

außerdem einen weder Heul- noch Gruselfilm

Clockwork Orange
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war sehr neugierig auf "das Parfum" - und dieser Film hat mir sehr gefallen!

Er folgt der Buchvorlage ja sehr eng, sodass man, was die Handlung angeht, nicht überrascht wird. Aber er hat ganz wunderbar ästhetische Bilder, ist für die, die's Buch nicht kennen, wohl ziemlich spannend - und während der Vorführung hatte ich wirklich das Gefühl, immer bewusster zu riechen laugh.gif Sogar noch am nächsten Tag war mein Geruchsempfinden geschärft - toll, was so ein Film anrichtet... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einer flog über das Kuckucksnest, (Schreibt man das so???) Auf jeden Fall der Film mit Jack Nickolson... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auja. sehr, sehr guter film. liebe jack nicholson. auch john cusack in high fidelity ist sehr gut. und the big lebowski
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,big lebowski,cool... smile.gif
eigentlich alles von d.lynch,tarantino,auch o.k..,asiatische grusel-filme..kann mich gerade nicht entscheiden... wink.gif
(auch gut,picknick am valentinstag,von ?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 12.11.2006)
Einer flog über das Kuckucksnest, (Schreibt man das so???) Auf jeden Fall der Film mit Jack Nickolson... rolleyes.gif

ja, ein wunderbarer Film! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit "Lieblingsfilmen" fange ich besser gar nicht erst an, das würde den Rahmen dieses Threads definitiv sprengen. biggrin.gif

Momentan wiederentdeckt: Peter Greenaway.
Filme wie "Der Kontrakt des Zeichners", "Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber" und "Prosperos Bücher" sind visuelle Kunstwerke, Gemälde in Bewegung, mit der Musik von Michael Nyman aufs wunderbarste verknüpft zum Schmaus für Auge und Ohr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Film, der mich damals sehr ergriffen hat, ist "Im Namen des Vaters". Wer ihn nicht kennt: Ihn anzuschauen lohnt sich wirklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 12.11.2006)
Einer flog über das Kuckucksnest, (Schreibt man das so???) Auf jeden Fall der Film mit Jack Nickolson... rolleyes.gif

Ja, das schreibt man so. Auch für mich einer der besten Filme. Außerdem "Sorbas der Grieche" mit Anthony Quinn. Wohl eine seiner Paraderollen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
'Wo ist Fred' ist ab heute auch ein Lieblingsfilm von mir biggrin.gif happy.gif
Kann ich jedem nur empfehlen (allein schon wg. Til wub.gif wink.gif )

Bearbeitet von Janna am 21.11.2006 20:35:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gucke gern mafiafilme besonders der pate biggrin.gif auch sehr gut....der feind in meinem bett mit julia roberts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt hier jemand den Film Pi (π)? Habe ich vor Jahren als Spätvorstellung in einem Programmkino gesehen. Ich war sooo müde, wollte eigentlich schlafen, aber der Film ließ mich nicht. Vor ca. einem Jahr habe ich ihn als VHS entdeckt und gekauft. Ist ein Low-Budget Film, handelt von einem Mann, der eine Formel geknackt hat, die u.a. zur Errechnung der Aktienkurse dient. Alle sind hinter ihm her. Die Story ist wirklich zu kompliziert, um sie zu erzählen. Sollte mal einer zufällig über den Film stolpern: Ansehen - und wirken lassen.

Edit: Wiki gibt das hier her

Der Film handelt von dem Mathematiker Maximillian Cohen, der glaubt, dass alles in der Natur anhand von Zahlen verstanden werden kann. Mit Hilfe seines Computers Euclid versucht er, Muster in den Daten der Börsen zu finden. Max wird regelmäßig von Migräne geplagt, was bei ihm zu Totalausfällen führt, und er leidet unter massiver Paranoia. Mit Fortschreiten des Filmes beginnt er zu glauben, den Schlüssel zum Verständnis des Universums gefunden zu haben und seine Paranoia stellt sich als gerechtfertigt heraus. Sol Robeson, Max’ Go-Partner, ehemaliger Professor, Mentor und Förderer, ist sein einziger noch verbleibender Ruhepol. Mehrere Gruppen mysteriöser Leute werden auf seine Forschungen aufmerksam: eine Frau von der Wall Street und ihre Schlägertruppe mit Zugang zu neuer, leistungsstarker Computerhardware und eine Gruppe kabbalistischer Juden, die glauben, dass die Torah, wenn sie als Zahlen anstatt als Text dargestellt wird, den wahren Namen Gottes enthält, eine Art Bibelcode. Der wahre Name Gottes soll aus 216 Buchstaben bestehen. Nach Auffassung dieser Sekte beinhalte dieses Wort die Formel für Pi, und wer es „ausspricht“ (vermutlich ist damit „begreifen“ gemeint), könne die Zukunft vorhersagen. Genau das ist es, was Maximillian versucht. Je mehr Max die Formel versteht, desto stärker werden seine Migräneanfälle. Zuletzt schafft er es aber, das Kreischen in seinem Kopf abzustellen, indem er sich mit einer Bohrmaschine in den Kopf bohrt.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 21.11.2006 22:12:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rostigernagel: "Picknick am Valentinstag" von Peter Weir (noch in Australien gedreht, 1975) - ein toller Film. Lynch und Tarrantino: auch sehr gut, ebenfalls Greenaway (die frühe Filme). Würde in dieser Reihe auch noch Jim Jarmusch sowie Nicholas Roeg erwähnen.
Wie findet ihr "Delicatessen" von Jean-Pierre Jeunet (später hat er "Die wunderbare Welt der Amélie" gedreht).
Ich schwärme überhaupt für den französischen Film (Isabelle Huppert ist meine absolute Lieblingsschauspielerin, genial in den Filmen von Chabrol).
Und die Nouvelle Vague: Truffaut, Godard, Rivette, Varda, Malle - einfach genial.
Von den deutschen Regisseuren mag ich Wim Wenders (die frühen Filme) und Tom Tykwer am liebsten, "Winterschläfer" ist für mich einer der besten Filme der letzten 10 Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,rheinfee!klar,jarmusch hab ich vergessen...
roeg,sagt mir gerade nichts..(titel...?)
delicatessen,amelie v.a,top!
morgen übrigens 2 "franzosen",die mich interessieren:"so sind die tage und der mond"von lelouch,sowie "unter dem sand" von ozon..
kannst du einen empfehlen..?
kaurismäki auch "gerngesehen"..
LG,rostigernagel! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo rostigernagel, klar Kaurismäki, finde ich auch klasse.
Nicholas Roeg bekanntester Film: Wenn die Gondeln Trauer tragen, mein liebster von ihm: Track 29, total irrer Film mit seiner Ehefrau Teresa Russell und einem genialen Gary Oldman.
Die beiden erwähnten Filme von Lelouch und Ozon habe ich noch nicht gesehen, der Ozon-Film würde mich interessieren.
Zur Caravaggio-Ausstellung hier in Düsseldorf habe ich jüngst noch mal den gleichnamigen Film von Derek Jarman gesehen, auch toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
I am Dina (Jäg är Dina) - ein wunderbarer aber ziemlich verstörender Film über eine junge Frau, die als Kind ungezähmt und als Erwachsene unbezähmbar ist. Ein wunderbarer Gerard Depardieu fällt ihr leider zum Opfer

Das Leben des David Gale - einer der intelligentesten Filme über die Todesstrafe mit einem hinreißenden Kevin Spacey

21 Gramm - auch etwas philosophisch und wunderbar ausdrucksstark.

Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge - eine rabenschwarze Komödie über die Liebe in späten Tagen und den Mief einer Kleinstadt

Hinter dem Horizont - ein Film, der mich jedes Mal zu Tränen rührt. Die Handlung ist so anrührend und die Bilder dazu so gewaltig... hach...

Jenseits aller Grenzen - noch so ein Film, der zu Tränen rührt. Und ein eindeutiger Pluspunkt: Angelina Jolie in einer tiefgründigen Rolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,rheinfee!klar,die gondeln,super..!tendiere eher,story,zu lelouch..
cambria,d.gale,sehr gut...k.spacey sowieso...
morgen mehr dazu.. wink.gif
das feedback,interesse,..weiter so..! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 27.10.2006)
außerdem einen weder Heul- noch Gruselfilm

Clockwork Orange

Es gibt tatsächlich noch ne "Bekloppte" die auch auf diesen Film steht laugh.gif freunde.gif

Ich hab immer gedacht als Mädel müsste man sich schämen, wenn man den gerne kuckt. ph34r.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bin ich gerne die Dritte im Bunde. Heftig, aber genial. Überhaupt, Filme von Stanley Kubrick. Mensch, 2001 Odyssee im Weltraum - für mich immer noch der anspruchsvollste "Scifi"-Film aller Zeiten. Wie er das - auch mit der Musik - in Szene gesetzt hat, ein Meisterwerk.
In ähnliche Richtung gehen einige frühe Polanski-Filme, z. B. Der Ekel (mit einer tollen Catherine Deneuve) oder hat jemand neulich "Der Mieter" gesehen? Weiß nicht mehr, war das auf arte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mannomann. Das gibts ja garnicht. Super. Ich finds jeden Tag besser hier. laugh.gif

Der Mieter sagt mir nicht viel. Aber Arte kuck ich auch gern mal, wenn ich auf was "krankes" Lust hab. Da kommen irgendwie immer ganz komische Filme. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheinfee, 05.12.2006)
Da bin ich gerne die Dritte im Bunde. Heftig, aber genial. Überhaupt, Filme von Stanley Kubrick. Mensch, 2001 Odyssee im Weltraum - für mich immer noch der anspruchsvollste "Scifi"-Film aller Zeiten.

Mein damaliger Freund und ich haben bestimmt dreimal versucht diesen Film zu schauen (eigentlich immer wenn er im Fernsehen kam) aber wir sind beide nicht über die Affenszene hinausgekommen, spätestens wenn dann die erste Szene im Raumschiff kommt, haben wir gepennt whistling.gif laugh.gif ...

Nicht etwa, weil der Film so langweilig ist, aber der kommt immer nur so spät, wenn er dann mal kommt (der Film whistling.gif )...Wir wollten uns den dann immer mal ausleihen aber irgendwie ist es nie dazu gekommen laugh.gif

Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf, daß ich es schaffe den Film mal komplett zu schauen whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal überlegen, die meisten haben wir auch auf DVD:




Alien

mehrere James Bond Filme


Die Wildgänse kommen

Bandit filme- mit Burt Reynolds

Apocalypse now

der Pate

Spiel mir das Lied vom Tod

es war einmal in Amerika

Manche mögens heiss

die Brücke am Kwai

Good Morning Vietnam

Watergate mit Dustin Hoffmann und Robert Redford

der mit dem Wolf tanzt

Cannonball

das Boot

Bearbeitet von Jakob am 11.04.2007 09:00:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieblingsfilme habe ich nicht - nur einen Lieblingsfilm und der wäre

Reservoir Dogs von Quentin Tarantino.


Tarantino ist mein Lieblingsregisseur, da wird es wohl klar sein, dass ich all - ja, wirklich - seine Filme vergöttere.

Außerdem ist er und Reservoir Dogs der Grund, wieso ich Filmwissenschaften studieren und Regisseur werden will.


MFG : king

Bearbeitet von Richard_the_King am 11.04.2007 13:31:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Richard_the_King, 11.04.2007)
Lieblingsfilme habe ich nicht - nur einen Lieblingsfilm und der wäre

Reservoir Dogs von Quentin Tarantino.


Tarantino ist mein Lieblingsregisseur, da wird es wohl klar sein, dass ich all - ja, wirklich - Filme vergöttere.

Außerdem ist er und Reservoir Dogs der Grund, wieso ich Filmwissenschaften studieren und Regisseur werden will.


MFG : king

Reservoir Dogs fand ich nicht so besonders, aber alles andere von Tarantino ist absolut sehenswert.


Meine Lieblingsfilme Kill Bill 1 und 2. Freu mich schon auf Open Air Kino Mond und Sterne, "die Nacht der Braut" beide Filme im double feature.

Ich mag Tarantinos Kunst der Schauspielerwahl. David Carradine, tausendmal besser als Kevin Costner der die Rolle erst spielen sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reservoir Dogs war mein erster Film von Tarantino und wegen diesem einen Film will ich selber Regisseur werden.

Daher verbinde ich bestimmte Gefühle mit dem Film.


Kann ich fragen, wo die Nacht der Braut stattfinden wird?


Ich mag alles an Tarantino. Alles sitzt, die Musik, die Kamera, die Schauspieler, die Story - hach, ich könnte schwafeln.


Vorallem sein Stil ist herrlich unverkennbar. Die Dialoge sind die Genialsten der Filmgeschichte.


Ich freue mich schon auf Grind House bzw. Death Proof. Obwohl ich Rodriguez auch überaus schätze.

Und wenn die beiden zusammenarbeiten, kommt eh nur höchste Qualitätsware raus.

From Dusk Till Dawn. ~schmacht~

MFG : king
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm: high fidelity, the big lebowski, lilo und stitch, snatch, o brother where are thou, deja vu, frühstück bei tiffany, saw, alles von den wayans brüdern. und noch viele mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Nacht der Braut findet in München Westpark statt.

Rodriguez ist auch sehr gut, bis auf Spy Kids.

Besonders erwähnenswert Sin City, ich freue mich auf Sin City 2.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nobody -

München ist leider zu weit weg.

Ja, Rodriguez hat schon etwas auf dem Kasten.

Auf den Sequel freue ich mich auch.

MFG : king
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier die Seite aus den USA: http://www.filmsite.org/mrshowbz.html

Für mich ist das der beste Film aller Zeiten "Der Schwarze Falke / The Seachers", der beste Western und Film überhaupt.

Hier: http://www.filmsite.org/sear.html

Hammerhart, und sehr "nahe", besser wurde Rassismus zuvor, und danach niemals verfilmt, dieser Film rührt mich zu Tränen, auch heute noch.

Gnom

Bearbeitet von StelzenGnom am 23.04.2007 01:19:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,
von aktuellen Filmen finde ich "Vollidiot" am besten. Hab das Buch gelesen und mir dann noch den Film angesehen trotz das ich nicht sonderlich begeistert bin von Oliver Pocher. In diesem Film spielt er die Hauptrolle sehr überzeugend und jetzt kann ich mir keinen besseren Schauspieler für diese Rollen vorstellen. Jedoch muss ich sagen das manche Gags die im Buch tot komisch waren im Film leicht aufgesetzt rüber kamen.
Jo was denkt ihr so dazu?

gute "Klassiker" sind:

Leben des Brian
Ritter der Kokosnuss
Mystery Science Theratre 3000 (Flucht von Metaluna)

ansonsten schau ich gerne:

X-Men
Star wars

oder auch:

Mitten ins Herz, Notting Hill (alles Mit Hugh Grant)
50 erste Dates


greetz

G.T.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einige meiner Lieblingsfilme sind:
Ein Fisch namens Wanda
Blues Brothers
Rain Man, Die Reifeprüfung, Little Big Man u.a. Filme mit Dustin Hoffmann
Men in Black
Das Boot
The Green Mile und alle anderen Filme mit Tom Hanks
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
1234567
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kino: Muttis Filmkritik Kinofilme, Teil 2 und 3? Ich vermiss so einiges... 20 Jahre Dirty Dancing: Kinostart 08.Oktober 1987 FILM-FRED: Alles rund um den Film, Kino & TV Kino.to: Land Sachsen blamiert sich Welche Möbel für Heimkino? Wer schaut What a Man im Kino an? Gewinnspiel: iPod zu gewinnen! Mitbestimmen was im Kino läuft!