- About a boy
- Before sunset
- Silentium
- Barfuss
- Tanz der Vampire
- The Rocky Horror Picture Show
- Disney's Aladdin
- Pappa ante portas
Thema eröffnet von Paradiesvogel
Ich schaue sehr gerne
Forrest Fump
Ganz neu habe ich V wie Vendetta gesehen, der ist auch echt gut. Nach einem relativ müden Anfang wird es richtig spannend und interessant.
Es gibt noch mehr Leute, die sich gerne Filme anschauen und anderen etwas empfehlen ... Forum Cinefacts
Bye!
Celia
Zitat (V for Vendetta @ 25.10.2006 15:06:03) |
Mad Mission 1 - 4 |
Zitat (Lion @ 26.10.2006 22:24:14) | ||
Das waren die besten Filme die Jacky Chan je gemacht hat. Die würde ich auch gerne mal wieder sehen *notier* |
Zitat (cladiere @ 12.11.2006 01:26:29) |
Einer flog über das Kuckucksnest, (Schreibt man das so???) Auf jeden Fall der Film mit Jack Nickolson... :rolleyes: |
Zitat (cladiere @ 12.11.2006 01:26:29) |
Einer flog über das Kuckucksnest, (Schreibt man das so???) Auf jeden Fall der Film mit Jack Nickolson... :rolleyes: |
- ein wunderbarer aber ziemlich verstörender Film über eine junge Frau, die als Kind ungezähmt und als Erwachsene unbezähmbar ist. Ein wunderbarer Gerard Depardieu fällt ihr leider zum Opfer
Das Leben des David Gale - einer der intelligentesten Filme über die Todesstrafe mit einem hinreißenden Kevin Spacey
21 Gramm - auch etwas philosophisch und wunderbar ausdrucksstark.
Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge - eine rabenschwarze Komödie über die Liebe in späten Tagen und den Mief einer Kleinstadt
Hinter dem Horizont - ein Film, der mich jedes Mal zu Tränen rührt. Die Handlung ist so anrührend und die Bilder dazu so gewaltig... hach...
Jenseits aller Grenzen - noch so ein Film, der zu Tränen rührt. Und ein eindeutiger Pluspunkt: Angelina Jolie in einer tiefgründigen Rolle.
Zitat (Die Schottin @ 27.10.2006 09:27:11) |
außerdem einen weder Heul- noch Gruselfilm Clockwork Orange |
Zitat (Rheinfee @ 05.12.2006 00:22:08) |
Da bin ich gerne die Dritte im Bunde. Heftig, aber genial. Überhaupt, Filme von Stanley Kubrick. Mensch, 2001 Odyssee im Weltraum - für mich immer noch der anspruchsvollste "Scifi"-Film aller Zeiten. |
Zitat (Richard_the_King @ 11.04.2007 13:28:08) |
Lieblingsfilme habe ich nicht - nur einen Lieblingsfilm und der wäre Reservoir Dogs von Quentin Tarantino. Tarantino ist mein Lieblingsregisseur, da wird es wohl klar sein, dass ich all - ja, wirklich - Filme vergöttere. Außerdem ist er und Reservoir Dogs der Grund, wieso ich Filmwissenschaften studieren und Regisseur werden will. MFG : king |